Das wird ja ne riesen treffen

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
Zitat
Das wird ja ne riesen treffen
Umso besserGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
So, ich will nochmal ein bißchen Werbung machen, daßsich noch viele anmelden
Wüßte nur mal gerne, was mit dem TE los ist, hab ihn schonmal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen, er war auch schon lange nicht mehr online, wird doch hoffentlich nix passiert sein
-
Ja das finde ich bissen blöd, das man für solsche TE s nicht 2 oder mehrere user als Admin erstellen kann.
So das ein weitere auch änderungen machen kann. -
Wenn ihr was habt, könnt ihr euch auch an mich oder einen anderen Mod wenden, wir editieren den Startpost dann
-
Wenn ihr was habt, könnt ihr euch auch an mich oder einen anderen Mod wenden, wir editieren den Startpost dann
Ja paddy ich habe was!
Brauche die lotto zahlen für heuteVersprochen du bekommst auch ne Turbo
-
Haha...sehr geil Musti!
-
Sooo, meine Lieben !!!
Es gibt Neuigkeiten !!!
War heute auf der Wasserkuppe und habe mit dem Herrn Jörges gesprochen. Hab ihn gefragt, ob es vielleicht möglich wäre, dort oben einen abgetrennten Parkplatz zu kriegen, meinte er nur: "Was hab ich davon ?" und grinste. Meinte ich: "Wir frühstücken auch da oben !!" Und grinste ebenfalls
Naja, ich hab mich jetzt so mit ihm geeinigt, daß wir dort oben frühstücken und wir dafür einen eigenen Parkplatz bekommen, wo wir alle Platz haben
Schreibt mir doch mal bitte, ob ihr damit einverstanden seid
Ich finde die Idee jetzt nicht schlecht. Eine Woche vorher soll ich nochmal Bescheid sagen, mit wie vielen Leuten wir dort aufschlagen. Wer mag, kann übrigens auch dann später gerne mal eine Runde mit dem Flugzeug mitfliegen, hab ich auch schon gemacht und ist einfach super
-
Klar, so wären wir auch etwas Wetterunabhängig. Und es zwingt ja niemanden da dort dann 3 Std. sitzen zu bleiben.
-
passt 100% Rita