Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• Da mein Frauchen und ich gerne World of Warcraft spielen, und die Spieler ja auch weltweit verteilt sind, habe ich vorhin im dortigen Gildenforum einen Post gestartet. Ich habe den Leuten Euer Vorhaben erklärt; vielleicht stösst ja noch der ein oder andere WoW-Spieler mit dazu. Ist ja durchaus möglich, dass von denen auch einer BMW fährt. Vielleicht tut sich ja noch was 8o . Eventuel kann man bei den "Essens-Leuten" noch Rabatt rausschlagen (Grossmengenabnahme) :D .

Gruß

Nuffi

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Zitat

Da mein Frauchen und ich gerne World of Warcraft spielen, und die Spieler ja auch weltweit verteilt sind, habe ich vorhin im dortigen Gildenforum einen Post gestartet. Ich habe den Leuten Euer Vorhaben erklärt; vielleicht stösst ja noch der ein oder andere WoW-Spieler mit dazu. Ist ja durchaus möglich, dass von denen auch einer BMW fährt. Vielleicht tut sich ja noch was 8o . Eventuel kann man bei den "Essens-Leuten" noch Rabatt rausschlagen (Grossmengenabnahme) :D .

Gruß

Nuffi

Zwar Offtopic:

Welcher Server? :D
    Spiele auf Frostwolf EU :cool:

• Zwar Offtopic:

Welcher Server? :D
    Spiele auf Frostwolf EU :cool:

Wir haben auf Kult der Verdammten angefangen, sind dann vor langer Zeit auf Ulduar getranst und sind seit ca einem Jahr auf Blackhand. Natürlich HORDE :!: :!: :!: Battle-Tag Nuffi#2270

Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• So! :thumbsup: Daheim in der Sonne angekommen! Ausflug in die Arktis beendet. Schön war´s, ich freue mich wie doof auf den 3.5. . An alle die Kinder haben, mitbringen, es lohnt sich definitiv! Auch wenn man eine Arktisausrüstung braucht. :D

• Das freut mich sehr, daß ihr gut heim gekommen seid :):) Und bei euch scheint die Sonne 8|8|8| Boah, bin grad voll neidisch :D:D

Fand es auch, daß es wieder ein superschönes Treffen war und ich kann den 3. kaum abwarten :thumbsup::thumbsup:

• Sooo Kinder,

Papa is au widder dahoam. War ein schönes Vorabtreffen und waren nur nette Leutz dabei. Macht Lust auf den 3.5.! An alle die heute nicht dabei waren:
    Kramt die Winterjacken raus auf der Wasserkuppe ist es dezent frisch :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Naja, ich bearbeite mein Frauchen wie doof (hab sie zu 90%) 8o . Hab bei Gockel alle Vorteile von der Wasserkuppe vorgelesen und rede mit Ihr wie mit einem kranken Gaul. Gegen die Kinderkrankheiten hat man ja schliesslich alles im Haus. Und dann der Mengenrabatt - alles Pluspunkte für mich :whistling: . Ich tue mein Bestes, Rita. Die Kinder sind nicht das Problem - wenn Papa sowas vorschlägt, sagt kein Kind "Nein" - schon gar nicht meine Kleine. Ist eh ein Papa-Kind. Morgen noch die restlichen 9 % und die Sache steht :thumbsup: . Das andere 1 % ist Toleranz :P .

Gruß
    Nuffi

PS: Weiss zufällig jmd, ob es dort Rabatte auf 100%GdB gibt? Habe bei denen auf der Homepage nichts darüber gefunden (erst wenn jmd von einer Behinderung betroffen ist, merkt er, wie sehr diese unter den Tisch gekehrt wird). Unsere beiden Grossen haben je einen Schwerbehinderten-Ausweis mit 100%. :(

Andreas

• RITA, du darfst uns 5 anmelden. Sie hat "Ja, du darfst" gesagt. Cooooooooooool freu mich schon wie Bolle.

Gruß Nuffi

Andreas

• Nachdem ich ja nun das Ok von meiner besseren Hälfte bekommen habe, sage ich hiermit zu. Bitte 5 Leute buchen. Natürlich möchten wir auch den Gockel verspeisen. Das heisst, für Paula bitte auch mit anmelden. "Open End" wird bei uns nix werden, erstens wegen den Kiddis (sind erst 7 bzw 9 Jahre alt) und zum anderen die Km nach Hause. Wir denken das mit 10 Uhr bekommen wir hin - Frühstück also auch mitbuchen 8o . Alles in allem hört sich das echt Klasse an, was Ihr da vorhabt. Ist ja schlimmer wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten auf einmal. Kann mal bitte jemand an der Uhr drehen? 8)

Gruß
    Nuffi

Andreas