Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• Wir haben auf Kult der Verdammten angefangen, sind dann vor langer Zeit auf Ulduar getranst und sind seit ca einem Jahr auf Blackhand. Natürlich HORDE :!: :!: :!: Battle-Tag Nuffi#2270

Hehe, hab dich mal hinzugefügt ;)

Spiele auch bereits mehrere Jahre (2005), habe aber zuletzt fast 2 Jahre Pause gemacht und Cata Quasi komplett ausgelassen.
    Bin aber seid Januar wieder fleißig dabei :thumbup:

Nun Aber genug Off-Topic.

Hier gehts weiter
    => Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?

• Nachdem mich der Stephan Pappenheimer so lange bearbeitet hat, werde ich höchstwahrscheinlich auch teilnehmen :)

• Uuuuups öhm ja, haben natürlich eine kleine grosse Kleinigkeit vergessen.

Es scheinen sich ja doch einige von Euch mit den Begebenheiten dort auszukennen. Wir haben seit Dezember noch so ein kleines Anhängsel namens "Hund" (müssen uns noch daran gewöhnen, dass man doch nicht "mal eben" wo hin kann). Wisst Ihr zufällig, wie die Sache mit dem Vierbeiner so aussieht? Ich nehme an, dass er nicht in die Hähnchen-Stube rein darf. Alles andere scheint ja eh alles irgendwie "Open Air" zu sein. Da Frauchen eh nicht mit in den Rodel möchte, haben wir für diesen Punkt schon mal einen Aufpasser :whistling: . Für das Abendessen muss er eben im Auto bleiben. Ist ja kein Problem. Nur wenn Ihr jetzt sagt, dass er nirgendwo mit darf, sieht die Sache anders aus.

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• 1. byHO - Stefan - 2 Personen

2. dielette - Bernd - 2 Personen

3. Mottenmama75 - Rita - 1 Person

4. Kurhesse - Flo - 1 Person

5. Numrollen - David - 1 Person

6. Heroerft68 - Henning- 2 Personen

7. Gabbaner - Kevin - eventuell 2 Personen

8. Musti03 - Musti - Zu 50%

9. Hummel - Walter - 1 Person

10. Mephisto318ci - Marcel - 1 Person / evtl. Zweite Person mit zweitem Auto

11. EddyG. - Eduard - 1 Person

12. border - Philipp - 2 Personen

13. Stingray - Karsten - 1 Person

14. Kazim86 - Kazim - 1 Person

15. Dani-Sahne - Dani - 1 Person

16. Daniel_1994 - Dani - 1 Person

17. Alex990 - Alex - vmtl. 2Personen

18. freakkalle - Kalle - 2 Personen

19. Stephan.Pappenheimer - Stephan - 1 Person

20. badcrash - Christian - 1 Person

21. Flieger - Tobias + Steffen (2 Personen)

22. Tiesto - 2 Personen

23. Johannes330 - Johannes + Kumpel mit E91 (2 Personen)

24. Severon - Dominik - 1 Person + 1 Kumpel mit E46

25. Da Pole- Marek - 1 Person

• Pfffffffffftttttttt war wieder klar.
    Mich, meine Frau und die 3 Kiddis unterschlägt er wieder :cursing: . Typisch Mann. Typisch Y-Chromosom :D

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)