Ein Hoch auf deine Nase!
Frag mich nur wie der Wagen so die GAP bestanden hat!
So wie bei einigen Umrüstern die ich kenne auch..mit 10€ in Igors Urlaubskasse
Ein Hoch auf deine Nase!
Frag mich nur wie der Wagen so die GAP bestanden hat!
So wie bei einigen Umrüstern die ich kenne auch..mit 10€ in Igors Urlaubskasse
Kann ich ja oft verstehen...aber bei ner GAP?
Kann ich ja oft verstehen...aber bei ner GAP?
Gas..ähm ups..Geld stinkt nicht
Naja die GAP wird ja nicht während der Betanken gemacht. Das Problem gab es aber ausschließlich beim Tanken. Schon besteht er die GAP.
Frage mich eher, wieso das bei der Erstbetankung nicht aufgefallen ist.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
So Wagen steht beim Umrüster....Freitag kommt er wieder. Krasse Sache....als ich kam steht da ein Audi A8 W12 4.0l und fragt wegen Einbau einer Gasanlage Schluckt wohl doch ganz gut so ein 12 Zylinder ...möchte nicht wissen was der für die Gasanlage dann bezahlt
Ich schätze mal das werden zwei 6 Zylinder Systeme sein mit entsprechend auch 2 ECUs, allerdings im Master / Slave Betrieb.
Dies würde den Preis demnach fast verdoppeln im Vergleich zu einem 6 Zylinder System.
heroerft68: Was für ne Anlage kommt rein?
Prins VSI 1 weil laut Umrüster bei dem Motor leichter einzustellen als die KME, zudem sein Angebot wenn Auto mal platt Anlage für 500€ inkl Tüvabnahme umbauen in den nächsten Wagen geht wohl mit der KME nicht, und er kam mir sehr beim Preis entgegen damit ich die Prins nehme
Irgendwie ist die Prins bei den N42 Hexenwerken am meisten verbreitet
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Umrüster meint wenn ich die KME unbedingt haben will baut er sie mir ein aber aus Erfahrung ist die bei unserem wunderbaren Motor schwer einzustellen. Die Prins hat da wohl keine Probleme mit
Und wie er mir gestern verraten hat.....mit der KME hätte er 6mal soviel verdient wie jetzt mit der Prins. Das sagt mir das er der KME bei meinem Motor nicht traut und deshalb sogar denn Preis für die Prins senkte damit ich die nehme