Unser "kleiner" Japaner Type R DC2

  • Honda Integra Type R DC2


    Das Geschoss arbeitet mit einem 4 Zylinder VTEC Motor (ich sags euch der geht wie lutzi)


    Baujahr 1998 182549 Originale und Checkheft gepflegte Kilometer :)


    Was wir bis jetzt dran Gemacht haben:
    Motortuning von HONDA von 190 auf 220 PS
    Komplette lackierung Neu und das dach In Carbonoptik Foliert
    Standlichter mit LED birnen Versehen und diese werden nun als Tagfahrlicht genutzt :)
    HB3 und HB4 Xenonlook Birnen verbaut


    Erstmal Gibts Bilder und dann in den Nächsten Tagen noch mehr Details über das Auto :)
    Ich mache bei Gelegenheit auch noch Bilder vom innenraum!




    Da erstmal 2 Bilder vor der Lackierung und Mit meinem kleinem 316i Sind Etwas älteres Bild als am BMW noch nichts gemacht war ausser Blinker und Alus :)
    Keine Sorge der Honda steht auf Winterreifen!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20131217_006n7kmm.jpg


    Ein Noch etwas Älteres Bild Folgt nun Honda mit Sommer Schlappen BMW mit stahlfelge..
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20131025_0049rdb7.jpg

    Dann Fahrerflucht :cursing: Wenn ich dieses A****** erwische kann ich für nichts Garantieren! Der Schaden belief sich auf 1800€!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20131126_007e7s6a.jpg

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20131126_005oqsi9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20131126_00905skj.jpg]


    So okay Neue lackierung ! und damit auch Erstmal die letzten Bilder die ich auf dem Handy Hatte


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/altakhdq11esmcswfjsmxj5jrp.jpg



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20140216_0017il4d.jpg

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20140216_003uvxss.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20140216_004nvb2o.jpg]



    Das Wars Erstmal Bilder Vom Innenraum reiche ich natürlich noch nach! :) so freue mich über jede Kritik oder Lob :thumbsup:

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

    Einmal editiert, zuletzt von Chipotime ()

  • Das sind mal gescheite 4Zyl :thumbup:


    Das mit der Fahrerflucht ist echt mies, solche Leute gehören geschlagen :cursing:


    Der Wagen steht aber jetzt TipTop da! :thumbup: Bilder vom Innenraum fände ich mal cool!

  • Das sind mal gescheite 4Zyl :thumbup:


    Das mit der Fahrerflucht ist echt mies, solche Leute gehören geschlagen :cursing:


    Der Wagen steht aber jetzt TipTop da! :thumbup: Bilder vom Innenraum fände ich mal cool!

    Dankeschön finde auch das er jetzt wieder super fresh aussieht :thumbup:
    oh ja ist immer wieder ein Tolles Erlebnis mit Dem Honda auf der Autobahn als mit dem BMW aber muss sagen der kleine 316 ist Komfortabler :)
    Bilder vom Innenraum Reiche ich nach sobald ich gelegenheit habe welche zu machen :) :thumbsup:

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

  • Tolle Rennsemmel! Ein Kumpel hat einen und ist mehr als nur zufrieden! Der Motor ist eine wucht.... ich liebe ja diese Drehzahlorgien :love:

  • Danke für die ganzen positiven Kommentare :) :thumbsup:


    ja innenraumbilder mach ich heute oder morgen mal :)


    rol.x jap ist einfach der killer so ab 6000+ machts erst richtig Spaß wenn die VTEC sich meldet :love: :thumbup:

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.