Jetzt ist es auch für mich soweit ich besitze meinen E46 nun seit ca. 2 Jahren aber kam erst jetzt dazu mal auch eine FS zu erstellen.

mein Orient(al) Blauer 320d
-
-
Hey,
Es wäre wirklich viel ansehnlicher und schöner, wenn du die Bilder nicht als Link sondern als Bilder hier einfügen könntest... Jedes Bild Einzeln anklicken ist dann dich recht aufwendig -
so habe es jetzt geschafft das es in Bilder angezeigt wird habe es erst gemerkt als ich es schon gespeichert habe alles umsonst
und wie gesagt da es das erste mal war werde ich versuchen es die tage mal zu verschönern -
Schöne Veränderungen die du da gemacht hast, einzig die kleine Schrift bringt mich 15cm vor den Bilschirm =P das wär vllt noch ganz schön ne größere zu lesen. Ansonsten Top
-
hejj
sieht gut aus =D
M-Paket hinten noch und gut is
EDIT: SORRY HAT NICHT ALLE BILDER GELADEN <
fahr die selben Felgen im Sommer -
Wow sieht gut aus! Da hast du ja schon einiges gemacht
Um wieviel hast du das Professional Radio verkauft?
-
danke für die positiven Kommentare
ja finde die Felgen echt super von der Optik her nur sind meine schon ziemlich ramponiert dank dem Vorbesitzer
für das Radio habe ich 240€ bekommen -
Sehr schöne wagen und deine änderungen sind auch perfekt geworden.
Weiterhin viel spaß damit. -
Achja ich geb dir noch nen Tipp, verlink deine Fotos anders, weil in Tapatalk seh ich kein einziges ..
-
was meinst du mit anders verlinken?
danke musti die Änderungen kamen nur zu Stande weil ich die Fotos von euch allen hier immer gesehen habe.
und das wollte ich auch haben ist ein cooles Gefühl wenn man sagen kann hab ich selbst eingebaut.