Mein 316i ;-) Update Okt 08, neue Fotos;-)

  • Ich finde deine neuen Fotos auch richtig schön.
    Bei vielen lenkt mich der Hintergrund immer etwas ab, aber hier ist er schön dezent aber nicht langweilig.


    Ansonsten dezente Veränderungen und meine Lieblingsfelgen passen hier wirklich schön, nur das Lenkrad(ist bei mir auch verbaut) würde mich noch stören.


    MfG
    Dexter


  • das Lenkrad machen die Sportsitze wieder wett ;)


    ist sicher einer der ganz wenigen 316er mit Original Sportsitzen *stolzbin*

  • Schöne gepflegte Limo. Kann man nicht anders sagen.


    Welche Größe haben die Felgen? Weil bin auch am überlegen mir die nächsten Sommer zuzulegen.
    Gibts übrigens bei salesafter.de


    Hinten würde ich ihn auch noch etwas tiefer legen. Ansonsten vlt. noch die Vollchromnieren (passen ganz gut zum silber) und die Zierleisten in Silber.
    Aber so setzen sie auch nen schönen Akzent.

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • Hallo!


    Habe gesehen du kommst aus Reutte, ich aus Innsbruck, wo hast du die weißen blinker/seitenblinker und klarglasrückleuchten gekauft. Möchte genau die selben auf mein Auto.


    Danke