Mein 316i ;-) Update Okt 08, neue Fotos;-)

  • Das sind die Felgen M135, gibts bei ebay und finde die Felge passt zum E46 wie der Arsch zu J.lo :D


    Das interieur müsste das gleiche sein wie bei mir...Black Cube

  • Zitat

    Original von Michi
    Das sind die Felgen M135, gibts bei ebay und finde die Felge passt zum E46 wie der Arsch zu J.lo :D


    Habe die dort auch schon gesehen, sowie in diversen Internetshops.
    Aber vielleicht hat ja jemand die Bezugsquelle! ;)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • äuserlich ganz schick... die türgriffe würd ich warsch. noch lackieren aber sonst is außen gut
    innen is auch schick aber diese nachrüst radios sehen einfach immer kacke aus und zerstören das ganze bild...


    also alles im allen schickes auto schade das der keinen größeren motor drin hat...

  • Also alles in allem gefällt der mir sehr sehr gut. Die Felgen sind einfach der Knaller auf diesem Auto, ich glaube ich werde im nächsten Sommer nicht nur nach den 68ern ausschau halten, sondern auch nach den 135ern. ;)

  • Zitat

    Original von Botezz
    äuserlich ganz schick... die türgriffe würd ich warsch. noch lackieren aber sonst is außen gut
    innen is auch schick aber diese nachrüst radios sehen einfach immer kacke aus und zerstören das ganze bild...


    also alles im allen schickes auto schade das der keinen größeren motor drin hat...


    Mit den Türgriffen stimme ich dir zu.
    Aber beim Radio bin ich ncht deiner Meinung :rolleyes:
    Nur um die Harmonie des Interier nicht zu stören mit den qualitativ minderwertigen und überteuerten Werkradios leben...
    Nee,nee!
    Aber jedem das seine!

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von Botezz
    äuserlich ganz schick... die türgriffe würd ich warsch. noch lackieren aber sonst is außen gut
    innen is auch schick aber diese nachrüst radios sehen einfach immer kacke aus und zerstören das ganze bild...


    also alles im allen schickes auto schade das der keinen größeren motor drin hat...


    ja ich wollte ja nur nen 316i ;)


    das passt schon so und so schlecht läuft der nicht


    wenn ich da an die Treads denke mit dem Titel "Enttäuscht von 330i"


    kann mich echt nicht über schlechte Fahrleistungen beschweren

  • Sieht edel aus und gefällt mir sehr gut.


    Silber und die 135er Felgen passen wirklich sehr gut zusammen.


    Beim Radio bin ich selbst auch hin und her gerissen. Auf der einen Seite passt das Werksradio halt einfach gut, auf der anderen Seite möchte ich auch von der Qualität her lieber ein Radio aus dem Zubehörhandel ;)


    Alles in allem :super:


    Markus

  • Deine neuen Bilder sind super geworden.
    Die Location ist spitze gewählt. Sowas hätte ich für meine Fotos auch gerne gehabt.

  • Hat sich aber gelohnt! Tolle Fotos :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|