Wurzelholz muss weg

• Hey ich hab ein Beiges Coupe in Silber mit diesem wie ich finde hässlichem Wurzelholz sieht so aus wie hier
    http://img.bmw-syndikat.de/gal…/616/CIMG2129_400_300.jpg nur meiner ist Silber
    M Leder Knauf hab ich mir schon geholt jetzt die frage welche Leisten passen besser statt dem Wurzelzeugs schwarze vllt ?

Verkaufe:

Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front

Alles VB

• Also bei mir würde nie etwas anderes als Holzleisten rein kommen, finde es gibt nichts besseres :D Was zu Silber passt sind die schwarzen Piano Lack Leisten.
    Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht sind die Alu Silver Cube :thumbdown: , lassen den Innenraum irgndwie kühl wirken.

• Lass bitte die Wurzelholzleisten drin. Die harmonieren so schön mit der beigen Innenaustattung. Alles andere würde wie ein Fremdkörper aussehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Bei Beige sieht alles außer Holz oder Schwarz-Hochglanz in meinen Augen nach Azzlack-Tuning aus.
    Wenn du denkst dein Auto wird durch die Holzleisten unsportlich, steh drüber!

Meins bleibt, ich genieße das gemütliche Feeling beim 240 über die Bahn brettern :thumbup:

• Bei Beige sieht alles außer Holz oder Schwarz-Hochglanz in meinen Augen nach Azzlack-Tuning aus.
    Wenn du denkst dein Auto wird durch die Holzleisten unsportlich, steh drüber!

Meins bleibt, ich genieße das gemütliche Feeling beim 240 über die Bahn brettern :thumbup:

Jaja, Opamatik und Wurzelholz...das paßt schon... :D *duckundweg*

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Jaja, Opamatik und Wurzelholz...das paßt schon... :D *duckundweg*

Dazu in der geknöpften Wildlederjacke, like a Sir :D

• was noch ginge, nen Ticken heller: Birke oder Pappel. Sofern es letzteres überhaupt für den E46 gab. Ist das nonplusultra im E38 und - wenn überhaupt irgendwo käuflich - dann unerschwinglich. Kannst ja mal in den von Dir favorisierten Farben eine Leiste oder Schaltknauf folieren lassen und dann mal schauen, ob es Dich überzeugt. So wie jetzt ist es eben original, aber ich könnte die Kombi auch nicht mehr sehen :rolleyes:

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand