Hallo,
ich habe grad eben die ganze Zeit versucht, die Angel Eyes einzubauen, hab's aber nicht hinbekommen Kann mir das jemand machen? Bestenfalls jemand aus Wiesbaden/Frankfurt?
Ich hab die angel eyes schon fast eingebaut, aber es kam mir vor, als wenn die zu klein gewesen wären. Außerdem ist ist bei dem einen Ring diese weiße Rückseite abgefallen soviel zur Qualität
Angel Eyes Einbau
-
-
Welches Set hast du bestellt?
-
SMD LED Angel Eyes von blauer tacho
-
Stell mal bitte den Link rein, welches du gekauft hast.
-
-
Hallo,
ich habe grad eben die ganze Zeit versucht, die Angel Eyes einzubauen, hab's aber nicht hinbekommen Kann mir das jemand machen? Bestenfalls jemand aus Wiesbaden/Frankfurt?
Ich hab die angel eyes schon fast eingebaut, aber es kam mir vor, als wenn die zu klein gewesen wären. Außerdem ist ist bei dem einen Ring diese weiße Rückseite abgefallen soviel zur QualitätZu passgenauigkeit kann ich dir sagen: Erwarte nicht zu viel!
Ich habe erst billige gekauft und dann teuere. Beide waren gleich gut/schlecht (beides CCFL).
Wenn man den SW dann zu macht und die Ringe einschaltet sieht es aber ganz ok aus.
Wenn du es perfekt und mit ABE haben willst, mußt du dir komplette SW kaufen. -
Ich komm aus der Nähe von Gießen.
Wenn dir das nicht zu weit ist kann ich das machen. -
Zu passgenauigkeit kann ich dir sagen: Erwarte nicht zu viel!
Ich habe erst billige gekauft und dann teuere. Beide waren gleich gut/schlecht (beides CCFL).
Wenn man den SW dann zu macht und die Ringe einschaltet sieht es aber ganz ok aus.
Wenn du es perfekt und mit ABE haben willst, mußt du dir komplette SW kaufen.
Perfekt und ABE muss nicht sein. Halten sollten sie aber schon.Ich komm aus der Nähe von Gießen.
Wenn dir das nicht zu weit ist kann ich das machen.
Sind ca 100 Kilometer, zu weit isses also schon mal nicht. Wann hättest du denn Zeit? -
Ich habe meine jetzt 3 Monate drin und keine Probleme. Die mitgelieferten Klips halten.
Die doppelseitigen Klebestreifen sind aber sinnlos weil die Ringe zu passungenau sind um diese zu fixieren. -
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagepip8a.jpg]
Keine Ahnung, ob man die noch benutzen kann. Schon ne Frechheit, sowas. Hab denen jetzt mal ne Mail geschickt, dass die es mir umtauschen sollen. Das würde aber bestimmt auch wieder paar Tage dauern. Meinst du, wir können die noch benutzen oder werden die nicht halten?