ist da auch noch platz für neulinge ?

Köln/Bonner Treffen 18.Mai 2014
-
-
Wäre schön mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen. Ich wäre dabei
-
ist da auch noch platz für neulinge
?
Natürlich
-
Jup, ich wenns passt auch.
-
Hat keiner Vorschläge?
-
Cafe de Sol bei Hürth ist eh immer zu voll
Die L'Osteriea in Bornheim an der AB-Abfahrt soll gut sein ich war da aber noch nie
Da Vinci in Wesseling ist auch gut hat aber auch schlechte Parkmöglichkeiten.Oder nonfood und einfach nur Treffpunkt?
-
Also wir könnten uns erstmal treffen, und dann schauen wir mal.
Möglichkeiten gibt es ja genug -
naja das prob ist das man bevor man keine genaue teilnehmerzahl kennt man auch nich weiss wo man hin soll. mit 20 mann irgendwo einfallen ohne reservierung ist doof. genauso wie wenn man 30plätze reserviert und steht am ende mit 10 mann da.
cafe del sol in hürth ist bei gutem wetter überfüllt. inclu dem parkplatz. das ding in bornheim soll vom service her nich soooo dolle sein. selber besucht hab ichs aber noch nich.
wenn "nonfoodtreffen" dann würde sich der parkplatz am bauhaus/porta anbieten. gut zu erreichen auch für die die von etwas weiter weg kommen. gross genug sowieso. und fürs erste treffen wohl aussreichend.
eventuell ist das ja zu nem regionaltreffen ausbaubar.....
alternative wäre noch das parkhaus im hürthpark. wenn tolles wetter ist auf der obersten etage und wenns regnet eine tiefer.
ich find das so nen erstes treffen mit "beschnuppern" aller eher nonfood sein sollte.
-
naja das prob ist das man bevor man keine genaue teilnehmerzahl kennt man auch nich weiss wo man hin soll. mit 20 mann irgendwo einfallen ohne reservierung ist doof. genauso wie wenn man 30plätze reserviert und steht am ende mit 10 mann da.
cafe del sol in hürth ist bei gutem wetter überfüllt. inclu dem parkplatz. das ding in bornheim soll vom service her nich soooo dolle sein. selber besucht hab ichs aber noch nich.
wenn "nonfoodtreffen" dann würde sich der parkplatz am bauhaus/porta anbieten. gut zu erreichen auch für die die von etwas weiter weg kommen. gross genug sowieso. und fürs erste treffen wohl aussreichend.
eventuell ist das ja zu nem regionaltreffen ausbaubar.....
alternative wäre noch das parkhaus im hürthpark. wenn tolles wetter ist auf der obersten etage und wenns regnet eine tiefer.
ich find das so nen erstes treffen mit "beschnuppern" aller eher nonfood sein sollte.
Ist der Parkplatz vom Bauhaus immer offen?
Wenn ja, bietet es sich ja sehr gut an -
hmm ich meine der parkplatz hat immer offen. aber sicher bin ich mir nicht.