Köln/Bonner Treffen 18.Mai 2014

• Ich würde gerne kommen.. aus Frechen, dauert auch nicht lange.

Je nachdem welche Prüfung ich am Montag schreibe komme ich, oder halt nicht. 50/50

• Ich muss leider auch absagen...schaffe die anstehende Arbeit vorne und hinten nicht und brauch die Zeit zu Hause...

1. Neco

2. Tante Hilde

3. Nike7z

4. balbora

5. Zodiac

6. strikeeagle (falls das nicht mit nem Werkstattaufenthalt kollidiert (TüV Mai)

7. Iliya91 - erstmal unter vorbehalt! Wenn sich im Studium einige Versuche um den Zeitraum ansammeln werd ich passen müssen...

8. Leinad78

• Das Wetter spielt ja leider nicht so mit :thumbdown:
    Seit Tagen ist es regnerisch und sehr windig...
    Also alles nicht so optimal für ein Treffen.

Was sagtr Ihr dazu?
    Sollen wir es nicht verschieben und auf ein paar warme Tage warten?
    Würde bestimmt mehr spaß machen und einige User würden bestimmt auch teilenehmen.

• Also mein App sagt: wolkig - kein Regen - bis zu 20°C...

@byHo: Wenn Du kommst ;) komm ich auch :D

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Also mein App sagt: wolkig - kein Regen - bis zu 20°C...

@byHo: Wenn Du kommst ;) komm ich auch :D

Gruß Teckel

;) Mit oder ohne Barney Sitter? Ich habe mit Frauchen geredet, die Kölner Ecke reizt mal wieder ungemein.

Sollen wir es nicht verschieben und auf ein paar warme Tage warten?

Pussi :P Bei Euch in Köln isses doch serienmäßig schon viel wärmer. Oder willst Du einen CSD machen?

Ich muss leider auch absagen...schaffe die anstehende Arbeit vorne und hinten nicht und brauch die Zeit zu Hause...1. Neco2. Tante Hilde3. Nike7z4. balbora5. Zodiac6. strikeeagle (falls das nicht mit nem Werkstattaufenthalt kollidiert (TüV Mai)7. Iliya91 - erstmal unter vorbehalt! Wenn sich im Studium einige Versuche um den Zeitraum ansammeln werd ich passen müssen...8. Leinad78

Schade!

Ok mit dem IPad bekomm Ichs nicht besser hin. :S

9. byHO

10. Teckel - ich bin mal so frei ^^

Achso eine Uhrzeit fände ich noch Hilfreich, falls ich es nicht überlesen habe.

• die kölner sind nich aus zucker. und die imis die da wohnen erst recht nich. :D

wenn ich mich recht erinner sind doch rechts und links vom eingang ne art schleppdächer. da kann man sich gut unterstellen und quatschen. oder müssen eure zuckerautos ausm regen? ;)

• Aha 14:00 Uhr also.
    Dann gemeinsames Essen oder so? Gibts da was oder Selbstversorgung ?

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• !4:00 Uhr 8| Guten Morgen liebe Studenten! :thumbsup: ;)