Ja drei vier Wochen vorher wäre schön praktisch.
Da schichtdienst im öd.
Ja der Ort. Wie wäre es mit nem Parkhaus o.ä.

Köln/Bonner Treffen 18.Mai 2014
-
-
parkhaus? da fiele mir nur das parkhaus im hürthpark ein. nen kurzer fussmarsch und man sitzt in nem eiscafe oder sowas.
-
tote hose?
-
scheint wohl keiner richtig bock zu haben....
-
Wäre auch gerne dabei
-
Hat denn keiner Vorschläge?
Datum? Ort? -
Wie wärs mit köln Poll an der zulassungstelle. Dort sind öfters mal auto treffen.
-
Wie wärs mit köln Poll an der zulassungstelle. Dort sind öfters mal auto treffen.Aber nix zum unterstellen für die Zuckerautos..."duck"
Hürth Park war doch gar keine so schlechte Idee....Parkplatz gibts genug und das vom Kino ist oben sicher immer leer....Autos trockenNur wenn man sich Sonntags trifft hat glaub ich selbst die Eisdiele im Park zu
Poll Parkplatz vom ehemaligen Praktiker fänd ich auch ok, da ist ein McDonalds zum mal reinsetzen aber Autos werden halt nass.
Mir fällt jetzt auch nix ein wo man unter einem Dach stehen kann und für lau hinkommt....
Schlage einen der nächsten Sonntage im November vor sprich 2.11; 9.11; 16.11. oder so bin für alle Termine frei....noch -
War noch nicht beim hürth Park wäre dann aber auch dabei
-
könnt nich mal einer im hürthpark vorbeisemmeln und mal gucken ob wir da sonntags nen eis schlabbern können? das eiscafe gegenüber vom aldi hatte doch mal sonntags auf?
früher gabs im kino noch nen pizza-hut. existiert der noch?