ein Neuer stellt sich vor... - ich bin nun auch einer von Euch ;-)

  • Wie schon in meinem Thread geschrieben, ich finde es perfekt. Im Prinzip hast du genau das Auto das ich gesucht hatte :) Vor allem die Felgen gefallen mir, ich würde nicht mehr viel verändern.



    PS: Hast du die Bilder auch etwas größer, vor allem Bild 1 und 4 würden mich interessieren, damit ich sehen kann, wie meiner ungefähr aussehen könnte :)

  • Wie schon in meinem Thread geschrieben, ich finde es perfekt. Im Prinzip hast du genau das Auto das ich gesucht hatte Vor allem die Felgen gefallen mir, ich würde nicht mehr viel verändern.

    vielen Dank für das Lob, ich hab auch wirklich 3 Monate intensiv nach dem Fahrzeug gesucht...


    Naja, mir ist er hinten viel zu tief, und meine Tiefgarage "freut" sich auch nicht gerade - m.a.W. Das Schlechtwegepaket hinten mit 22mm, also effektiv 17mm ist unumgänglich, kommt auch am Montag rein.
    Die spurplatten haben liegen auch schon bereit, aber ansonsten wird's das dann auch schon an optischen Geschichten gewesen sein...


    Ps: you have Mail :)

  • Hallo Karsten,
    wirst lachen - ich hab die Rechnung gleich vor Ort entsorgt - aber der Preis war unter 9 Euro - soviel ist sicher!

  • Zitat

    Hallo Karsten,
    wirst lachen - ich hab die Rechnung gleich vor Ort entsorgt - aber der Preis war unter 9 Euro - soviel ist sicher!


    Krass, die originale kostet glaub ich um die 40?

  • Sehr geiles Cabrio!
    Vorallem gefällt mir die Tiefe...
    Welche Federn sind drin? (hab ich wohl überlesen)


    Warum hast du Titan Inlays in den Scheinwerfern?


    Und das mit der Peugeot-Antenne :D woher wusstest du dass es passt?


    Ich hatte für die Kurzstabantenne Sport bei BMW noch knapp 25 bezahlt (20% Rabatt)