ein Neuer stellt sich vor... - ich bin nun auch einer von Euch ;-)

• Sehr geiles Cabrio!
    Vorallem gefällt mir die Tiefe...
    Welche Federn sind drin? (hab ich wohl überlesen)

Danke! Ja - tief isser - und heute abend verliert er seinen Hängehintern... - stecke 22mm Schlechtwegepaket drunter - sollte also dann hinten wieder 16mm höher kommen - und die brauch ich auch - denn so macht die Einfahrt in die Tiefgarage nicht wirklich Spass - setze MASSIV auf - und zwar in der Mitte auf Höhe der Sitze... - so ist´s fahrbar - überall - aber diese Tiefgarage geht erst vom randstein nach oben um dann am Scheitelpunkt wieder mit der Abfahrt zu beginnen... - und bevor ich mich mit der Flex an die öffentliche Einfahrt mache schau ich mal was 1,6cm effektiv ausrichten.

Gleichzeitig will ich mit dem Schlechtwegepaket hinten auch das Ausstellen der Kotflügel umgehen... bin mal gespannt...

Federn hab ich KAW verbaut

Und das mit der Peugeot-Antenme :D woher wusstest du dass es passt?

steht hier und in anderen Foren als Tipp.

Ich hatte für die Kuzstabantenne Sport bei BMW noch knapp 25 bezahlt (20% Rabatt)

da krieg ich fast 3 von Peugeot ;)

• hmm... - vielleicht ist´s ja ein versteckter oder mutierter 330i... ;)

Ehrlich - ich weiß es nicht - kann auch sein, weil es halt wirklich einer der letzten war die produziert wurden - vielleicht haben die da alles "zusammengekratzt" was noch in den Schubladen war...

Produktionsdatum: 04.05.2006

- denn das Teil hat zumindest nie irgendwas an Garantie in der History - also dass mal die Scheinwerfer ausgetauscht worden wären oder so - is nicht - und nachdem er auch noch den ersten Lackauftrag drauf hat, kann man das auch ausschließen...

• evtl. noch die Originalen Auspuffblenden verbauen?

Danke - die sind schon auf dem Zettel - weil der Flugrost auf den Serienrohren mir auch nicht gefällt...

Ansonsten fällt mir nicht viel ein was man optisch noch machen könnte!

...mir auch nicht... optisch will ich ihn auch so lassen - so gefällt der e46 mir persönlich am besten. Es gibt noch ein paar Themen im Bezug auf mangelnde Ablagen (wohin mit der Sonnenbrille...) und der optimalen Anbindung des Telefons zu klären - aber das ist wirklich "kinkerlitz"... - siehe meine Frage: Unschlüssig - iphone5s mit oder ohne Snap-in - oder zweites handy mit Ultra-Card?

schönes Auto! :thumbup:

DANKE!!!!!!!!! *freu*

• Schickes Wägelchen! :thumbup:

DANKE!!!! *freut mich*

Zumindest ab dem FL von Coupé/Cabrio/Compact gab es die Titaninlays immer, wenn das adaptive Kurvenlicht geordert wurde, unabhängig von der Motorisierung.

okay... - dann ist es doch kein Mutant... ;)

• Ah das berühmte Schlechtwegepaket
    Hatte ich bei meinem E36 M3 Cabrio auch nach einer zu extremen Tieferlegung.
    Merkst Du einen Unterschied beim Fahrverhalten?