Hy all,
ich hab ja nun (endlich) mein Fahrzeug gefunden und werde es in den kommenden Tagen abholen... - Derzeit steht das Baby auf Winterreifen mit der Doppelspeiche 68 M - heißt ich brauch für das Fahrzeug einen Satz Sommerreifen mit Felgen.
Mir ist schon klar dass Felgen immer Geschmackssache sind, meine Wahl wird auf eine BMW-Alufelge fallen, doch genau da gibt es für mich derzeit noch eine Philosophie-Frage:
Was würdet ihr empfehlen: 18" oder 19"?? Mischbereifung??
Ich will was "schönes" und "alltagstaugliches". Keinen optischen Eingriff in die Karosserie, Bördeln ok, aber keine Kotflügel-Ziehungen etc., Ich möchte ein absolut fahrbares Auto, will nicht über jede Schwelle/Auffahrt erstmal aussteigen etc., dennoch will ich weil es harmonischer aussieht, zu der entsprechenden Rad-/Reifenkombi auch die passenden Federn verbauen.
Es gibt so viele Threads hier, so viele Photostories und wirklich g*** Fahrzeuge. Vielleicht könnte der eine oder andere mir seine Meinung hierzu geben, frei nach dem Motto:
"Wenn ihr all Eure Erfahrung Revue passieren lässt, welche Rad-Reifenkombi in Verbindung mit welchen Federn ist/war das Beste was ihr verbaut habt?"
Das würde mir echt weiterhelfen, denn lesen was möglich ist, kann ich zwar, aber ob das was möglich erscheint auch immer sinnvoll ist...?
Danke,