Ölwanne meine ich auf jeden Fall und sonst denke ich mal der Ölmessstab. Werde morgen/heute aber mal danach sehen.
Mach mal...dann bring ich die Dichtung mit wenn du sie gebrauchen kannst.
Ölwanne meine ich auf jeden Fall und sonst denke ich mal der Ölmessstab. Werde morgen/heute aber mal danach sehen.
Mach mal...dann bring ich die Dichtung mit wenn du sie gebrauchen kannst.
Gestern beim schrauben am Auto, habe ich versehntlich das Rohr vom Ölmesstab hoch gezogen...
Jetzt ist das Rohr unten aus der Ölwanne hochgekommen.
Eine Dichtung konnte ich jetzt nicht erkennen, steckt wahrscheinlich noch in der Ölwanne.
Aufjedenfall habe ich mehrmals probiert das Rohr wieder reinzustecken, doch leider hat es nicht geklappt
Da ich bis vorhin nicht wusste, dass da ein O Ring sitzt, kann ich dann folgendermaßen vorgehen?
Neuen O Ring kaufen.
Alte Dichtung aus der Ölwanne rausfrummeln
Neue Dichtung auf das Rohr vom Ölmesstab geben
Das Rohr mit der Dichtung in die Ölwanne stecken
Oder gibt es da noch was zu beachten ??
Der O-Ring wird sich bei dir wohl jetzt verkantet haben, weswegen du das Rohr jetzt nicht mehr hinein bekommst.
Den neuen Ring würde ich vorher mit Öl benetzen das er beim Einbau nicht festhängt und reißt.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Der O-Ring wird sich bei dir wohl jetzt verkantet haben, weswegen du das Rohr jetzt nicht mehr hinein bekommst.
Den neuen Ring würde ich vorher mit Öl benetzen das er beim Einbau nicht festhängt und reißt.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Das kann gut sein...
Hoffe nur, dass ich den O Ring mit den Fingern aus der Ölwanne rausbekomme.
Hoffe nur, dass ich den O Ring mit den Fingern aus der Ölwanne rausbekomme.
Hoffentlich...Ölwanne ausbauen macht keinen Spaß! Hab ich vor einigen Wochen machen müssen.
Hoffentlich...Ölwanne ausbauen macht keinen Spaß! Hab ich vor einigen Wochen machen müssen.
Warum hast du die Ölwanne ausbauen müssen?
Doch nicht wegen dem O Ring ?
Nope, die Ölwanne war bei ihm stark verrostet und sowieso Undicht
Achso, dann bin ich erleichtert
Ich hab die komplette Ölwanne incl. aller Dichtungen getauscht, da bis auf die Dichtung vom Ölmessstab alles undicht war. Die Vorarbeiten zum ausbauen der Ölwanne sind halt richtig aufwändig.
Ok, verstehe.