Nieren & Zierleisten weiß folieren?! Was meint Ihr?

• Servus,

ich habe mich entschieden meine 17" Sommeralus mit Plasti Dip weiß zu folieren. Ist mir ein Versuch wert. Sollte es mir gefallen würde ich gerne auch die Nieren und die Zierleisten in weiß folieren. Im Netz findet man allerdings keine Vergleichsbilder, vielleicht weil es nach nichts ausschaut. Naja ich denke schon, dass es was hermachen kann, der Kontrast schwarz & weiß gefällt mir an sich sehr gut. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

• Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke aber das es irgendwie spielzeugmäßig wirken wird und man sich recht schnell daran satt gesehen hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Hat niemand mehr eine Meinung dazu? Habe meine Sommeralus bereits weiß/eisengrau foliert und finde es sieht klasse aus. Werde sie am Wochenende montieren.

• Bei den Felgen, mag es gut aussehen, kann ich mir auch gut vorstellen. Aber die Nieren und Zierleisten sind dezente Verzierungen, finde da würde es nicht passen. Entweder sollten die chrom bleiben - was mir persönlich gar nicht gefällt, habs selber noch so, bei silber fällts aber nicht so auf - oder hochglanz (vllt auch matt) schwarz, je nachdem was besser gefällt.

Meine Meinung :)

• Evtl. mach ich nen Versuch und foliere die Nieren in eisengrau, diese Farbe hat es mir angetan. Habe sie bereits in schwarz und finde das leider nicht so toll. Von nahem siehts gut aus, aber aus der Distanz wirken sie zu klein, obwohl sie identisch sind zu den Chromnieren.

• Ich kann mir auch schwer vorstellen wie und ob es gut aussieht.
    Du musst es dir hier faken lassen.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: