Innenbeleuchtung

• Hey :)

Vor erst: Entschuldigung, da ich wahrscheinlich unnötig noch ein Beitrag eröffne. Doch habt Nachsicht: ist mein erster Wagen und um mal die Vorurteile für mich nutzen zu können: ich bin eine Frau; Erfahrungsstand = 0.

Folgendes; ich wollte in meinem Wagen jetzt bei der Innenraumbeleuchtung umsteigen; blau. Leider habe ich keine Ahnung wie man's am leichtesten machen kann (hab schon gelesen am Besten Lampen mit Polungsautomatik !?) und wo ich die denn nun am Besten welche finde.

Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort :))

Neuling - zeigt Nachsicht.

Tut's wenigstens wegen des guten Geschmacks :P

• ebay.
    LED Lämpchen in blauer Farbe kaufen.

Für Innenraum braucht man KEINE mit CANBUS Überwachung.

Vorne oben + hinten in den Dachholmen auf der Rückbank: http://www.ebay.de/itm/2-x-SMD…in_77&hash=item3a6f7bf9b5
    (Insgesamt bräuchtest du da 3 Stück wenn du nur die Innenraumbeleuchtung wechseln wills oder 7 wennauch die Leselampen blau werden sollen)

Für den vorderen Fußraum dann nochmal 2 von denen hier: http://www.ebay.de/itm/1x-BLAU…in_77&hash=item2ebecd1aac

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Meinst du echt komplett blau?

Das würde echt mies nach ATU Tuning aussehen und ziemlich billig wirken, du fährst immer hin BMW und keinen Opel..
    Wenn du weiße LED Beleuchtung meinst, beziehungsweise SMD, musst du mal bei ebay reinschauen und einfach mal nach:

"SMD Soffitte" und "SMD W5W" suchen!

• War in a zwischen Zeit beim Bekannten und bin auf weis umgestiegen 😄:D
    Muss nur noch bestellt und eingebaut werden :P

Neuling - zeigt Nachsicht.

Tut's wenigstens wegen des guten Geschmacks :P

• Unterschiedlich ... Wie gesagt: Avaxo hat komplettsets inklusive Kennzeichen - ist PnP . Nur bei der Innenleuchte musst Du die Glasplatte abschrauben und von oben stecken. Die 5w5 sind etwas zu breit und passen nicht von hinten durch die Halterung

• Welche Größe brauch ich ? 39mm?

Recht einfach hier zu finden. :)

Klick :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.