3.23ci kaufempfelung

  • Achso danke für die Antwort weil ich hab da jetzt nicht gedacht das das ein große rolle spielt wenn mann größere Felgen draufmacht mit geschwindichkeit was ausmacht..


    ok dann werde ich mich das nochmal überlegen wenn ich dieses Auto kaufen sollte mit 18 Zoll Felgen kaufen soll oder nicht...

  • Also ich hab heute mit dem Händler telefoniert und er hat gesagt das Auto ist 2 Hand der ist relativ wenich gelaufen....


    Mit dem Preis kann mann was machen...


    Jetzt wie alt die Vorbesizer wahren das weis ich nicht...da muss ich nachschauen im Farzeugbrief... was meint ihr??? Kann es gut sein das die so wenich gefahren sind??


    kann man irgehn wie festschtehlen ob die Kilometer normal sind??


  • Kuck dir das Lenkrad und die Pedale an. Sind die stark abgenutzt? Dann wahrscheinlich mehr gefahren.
    Bei einem anderen BMW Händler evtl. den Schlüssel auslesen lassen.


    Evtl. mal beim TÜV oder so begutachten lassen. (das kostet dich aber was)


    Meiner ist von 2001 und hatte auch nur 22TKM gelaufen. Also möglich ist das schon.


    Gruß


    Matthias

  • Aha ok danke schön jetzt kann ich wider Aufatmen :-)) ... wie du hast auch so wenich kilometer drauf??... Respekt wie schaft ihr das?? und ich dachte das geht nur bei Opas :-)....ok wenn du das sagst denke ich wird es auch bei den so sein.... Sonnst würde auch der Händler was bemerken wenn was faul an die kilometer währe...


    Ich werde dann auf die Pedale und das Lenkrad drauf achten....beim TÜV nochmal vorbei schauen?? Ich weis nicht das Auto bekommt einen neuen TÜV vom Händler schon.... danke für deine Tipps...

  • Also mein Auto hat so wenig Kilometer dank eines Vorbesitzers (Bj. 1934) :D


    Also das was ich meinte mit "TÜV" ist nicht die TÜV-Abnahme sondern eine "Gebrauchtwagenanalyse". Da wird dann überprüft, ob der Wagen schon mal nen Unfall hatte, ob der Tachostand realistisch ist (zum Beispiel anhand der Benutzungsspuren), Lackstärkenprüfung etc.


    Bitte schön. Freue mich helfen zu können!


    Viel Glück und halt uns auf dem laufenden!


    Gruß


    Matthias

  • Also ich bin jetzt momentan beim Überlegen ob ich lieber doch 2.000 Euro mehr gebe und dafür einen neueren kaufe statt einen von Baujahr 1999.... und wo die kilometer noch fraglich sind ob die in Echt Zeit sind....


    Ich hab da einen anderen gefunden was meint zu diesem hier??


    Endpreis: € 14.800,-


    BMW 320 Ci Sport-Coupe


    Erstzulassung: 06/2002
    Kilometerstand: 60.000 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 125/170 (kW/PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Orientblau Metallic


    Fahrzeugausstattung:


    * ABS
    * Airbag
    * Alufelgen
    * Bordcomputer
    * Elektr. Fensterheber
    * Klima


    * Nebelscheinwerfer
    * Servolenkung
    * Traktionskontrolle
    * Wegfahrsperre
    * Zentralverriegelung




    BMW 320ci, Sportcoupe
    1.Hand, nur Sommer zugelassen, Nichtraucherfahrzeug, Neuwertig,
    M Sportpaket II, sportl. Fahrwerksabstimmung, Sportsitze, M Lederlenkrad,
    M Aerodynamikpaket, Blinkleuchten weiß, Hochglanz shadow-line individual,
    Klimaautomatic, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Abgasnorm EU 4


    Der ist vom Private... was meint ihr währe der im gegensatz zu den anderen besser??
    Was sagt ihr zu dem Preis??

  • 2002 ist ja schon mal viel neuer. Das ist durchaus positiv zu werten.


    Hast du den beide schon gefahren?
    Schreiben ist Theorie, du solltest auch einfach mal probefahren.


    Evtl. auch mal ne Limousine, einfach um ein Gefühl zu kriegen, was du möchtest, was du brauchst etc.


    Gruß


    Matthias


    PS: Mehr Antworten wirst du wohl nach dem Treffen kriegen. Sind wohl alle unterwegs ;)

  • @ Kutscher


    Also ich weis schon was ich will entweder einen 3.20 ci oder 3.23 ci ich denk mal da wird mann keinen großen unterschied zwischen den 2 Motoren spüren.. Weil die beide 6 Zylinder sind...und von PS gleich sind...


    Eine Limou kommt für mich nicht in frage ich möchte einen coupe ....


    Ich hab da einen gefunden was meint ihr zu diesem Angebot..??


    BMW 323 Ci 16/9 Navi Leder Xenon 2.Hd


    Endpreis: € 12.999,-


    Erstzulassung: 09/2000
    Kilometerstand: 113.000 km
    Außenfarbe: Cosmosschwarzm. Metallic


    Fahrzeugausstattung:


    * ABS
    * Airbag
    * Alarmanlage
    * Alufelgen
    * Bordcomputer
    * Elektr. Fensterheber
    * Elektrische Sitze
    * Klima
    * Klimaautomatik
    * Lederausstattung


    * Navigationssystem
    * Nebelscheinwerfer
    * Radio
    * Radio/CD
    * Schiebedach
    * Seitenairbags
    * Servolenkung
    * Xenonscheinwerfer
    * Zentralverriegelung





    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
    Sommerreifen 225/45/18 Zoll mit 6mm / Winterreifen ebenfalls auf 16 Zoll Aluflegen dabei / Innenraum Facelift / Großes 16/9 Navi mit CD / Scheckheftgepflegt / M Stoßstange / Originale Gran Turissmo Sportsitze Elektr. Leder


    Bremsen vorne neu (Scheiben und Belege) hinten vor 20tkm erneuert. Inspektion durchgeführt (dabei wurde Wasserpumpe, Querlenker, Bremse vorne ausgewechselt sowie Ölwechsel gemacht).


    Innenraum Top Zustand (Note 1,5), Außen keine Dellen etc. jedoch wurde auf Grund von Kratzer etc. leichte lackierarbeiten durchgeführt ( links und recht)



    Was meint ihr zu diesem Angebot?? der ist nicht vom Händler der ist vom Private..
    Ich werde mir den wahrscheinlich kaufen....