Hallo Erstmal Zusammen bin neu hier im Forum
Ich möchte mir bald einen 3.23 ci coupe kaufen ich hab da einen gefunden den ich mir kaufen will ich weis nicht ob der Preis ok ist jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr denkt ob der Preis für dieses Baujahr ok ist.. so hier mal die Daten
BMW 323Ci E46 Coupe. 45"KM-18" ALU-NAVI-PDC-E SITZE- — EUR 12.900
Kilometerstand: 47.000 km
Leistung: 125 kW / 170 PS
Erstzulassung: 10/1999
HU/AU: Neu
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: Topasblaumetallic metallic
Farbe: Blau metallic
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Topasblaumetallic,Colorverglasung,COMFORT- Paket,Klimaautomatik,Aluräder R&H 18" NEU!!!,Sportliche Fahrwerksabstimmung,Weisse Blinker,Elektrische Fensterheber,Elektrische Ausstellfenster im Fond,Elektrische Sitzverstellung,Sitzmemory,ZV mit Fernbedienung,Wegfahrsperre,M-Technic Ledersportlenkrad,Park-Distance-Control (PDC),Radionavigationssystem BECKER TRAFFIC,CD-Laufwerk,Alarmanlage,Innenlicht paket,Exterieurumfänge in Wagenfarbe,Interieurleisten Glanzschwarz,Beheizte Aussenspiegel/Spritzdüsen,Lenksäule mechanisch verstellbar,Nebelscheinwerfer,Bordcomputer mit Reiserechner,Ablagepaket,Fussmatten,ASC+T, Durchladesystem,Kopfstützen im Fond,u.s.w. Schönes gepflegtes Fahrzeug. UNFALLFREI-SCHECKHEFTGEPFLEGT-TÜV/AU werden neu gemacht.Fahrzeug steht jetzt auf NEUEN 18" R+H Rädern. Das Auto kostet mit normalen 16" BMW-Alu EUR 1000.- weniger.
Was meint ihr?? Freu mich auf eure Antworten...:-)