Wie viel ist er noch wert?

  • Hallo,


    will meinen E46 330i Touring automatik verkaufen, was denkt ihr ist er noch wert?
    Hat 115000 gelaufen von ende 2002 in Silber mit Automatik.


    Memory sitze mit alkantara
    Sitzheizung
    Xenon
    schiebedach
    M135 18 zoll Sommerreifen
    17 zoll winterreifen
    Tüv neu
    kein Wartungsstau
    Kaum gebrauchsspuren
    M-packet
    schwarzer Dachhimmel


  • Also wenn ich ihn haben wollte würde ich dir vermutlich irgendwas zwischen 7000 und 8500 geben wollen

  • Ich würde eher zu 7 als zu 8,5 tendieren.
    Das es ein 330 ist macht es im Gegensatz zum 318 auf dem Markt nicht wertvoller.
    Ein großer Motor schränkt den Käuferkreis ein.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • also ich finde das es sehr wohl einen unterschied zwischen einem 318 und einem 330 gibt, aber das der Käuferkreis eingeschränkt ist da stimme ich zu.

  • Stimmt, der 318 ist wäre teurer ;) ;)
    Ne mal im Ernst. Mit einem kleiner Motor würden viel mehr Käufer in Frage kommen. Und die Nachfrage bestimmt oder beeinflusst den Preis.
    Sicher kannst du auch das Geld für deinen Wagen bekommen, was du dir vorstellst. Dafür brauchst du aber unter Umständen mehr Zeit und Geduld.
    Wenn es schnell gehen muss wird 8,5 auf jeden Fall sehr schwierig.


    Wenn eine Gasanlage verbaut wäre, wäre es auf jeden Fall eine Option für mich. :rolleyes:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Also ich versuch nen 318i mit ähnlicher ausstattung los zu werden und bin in der zwischenzeit bei 7900 euro unten.
    Langsam melden sich ein paar Leute, aber nicht allzu viel.


    Schick mir doch mal nen Link zum Angebot. Wenn er hübsch ist wär das vielleicht eine Alternative für mich :P

  • Bullseye1988: den Preis kannst ja bei mobile etc. leicht ausfindig machen. Selbstverständlich wirst du mehr bekommen als für einen vergleichbaren 318er.