Heckscheibenheizung ohne Funktion

  • Hab folgendes Problem bei meiner Limo VfL bj 2001 geht die Heckscheiben Heizung geht nicht , hab Sicherung überprüft , Relais schaltet , woran könnte das liegen Masse hab ich auch an der c Säule gemessen , woran kannst noch liegen an der Scheibe selbst , + hab ich an den Seiten nicht gesehen bzw gemessen hat aber nix angezeigt . Liegt es dann an der Scheibe ?

  • Hast du vielleicht die Heckscheibe getönt und dabei was durchgeschnitten??

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Vieleicht durchgebrannt....die Leiterbahnen schon auf Fehler untersucht? ggf. kann man an der defekten Stellen mit etwas leitfäigem die Verbindung wieder herstellern....viel an dem Widerstand bzw der Leistung sollte das nicht ändern.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Wenns durchgebrannt wäre würde einige Fäden nicht gehen bei mir ist der Fall das die komplette Scheibe nicht geht ,


    Kann das Relais kaputt bzw defekt sein obwohl es klackt beim betätigen der Heizung vorne ?

  • Google mal "WDS BMW" da findest du Schaltpläne. :)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.