Moin, könnte jemand die EBA nochmal verlinken/hochladen?

Teile für Umbau von FL-Front auf MII-Paket- Front mit Excel Datei !
-
-
Zitat
Moin, könnte jemand die EBA nochmal verlinken/hochladen?
Jo, Dropbox hat doch das "Public" eingestellt, und hat mir jeglichen Verlinkungen und Freigaben gelöscht.
Das ist im Moment mein größtes Problem.
Ich schau das ich die Links überarbeite ;)!
-
Links sind wieder online. Danke für den Hinweiß.
-
Die originale EBA ist ja schon relativ knapp gehalten. Hat irgendjemand eine DIY-Anleitung zum Umbau rumfliegen? Habe beim stöbern im Netz nichts gefunden.
-
Ist ja eigtl nix dabei?!
Gibt auf yt ein Video dazu, meint meine Erinnerung jedenfallsAus'm Bimmer gesendet.
-
Hallo,
ich habe an meinem 320i eine M Paket 2 Stoßstange verbaut und bin etwas verwirrt bezüglich den Nebelscheinwerfern. Denn diese sind ohne Blenden?
Sprich, kein Gitter für das Loch? Ist das normal? Und kann man sich dafür was kaufen, sowas wie ein Gitter?Meine Sorgen sind halt, dass dort die Stecker der Nebelschussleuchten sind und kann es bei Regen nicht defekt gehen?
Zudem sind die Lufteinlässe für die Bremen von der Stoßstange etwas bedekt, ist das schlimm?[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33888367/bild.jpg]
Grüße
-
-
Hallo, auf wie vielen Bildern der M2 Stoßstange hast du denn da drin Gitter gesehen? Das sind die Einlässe für die Bremsluftkanäle.
Hi, achso das wusste ich nicht, danke für die Info, aber die Bremsluftkanäle sind aber nicht passend mit den Öffnungen. Die sind von der Stoßstange leicht bedeckt.hm -
Hi, achso das wusste ich nicht, danke für die Info, aber die Bremsluftkanäle sind aber nicht passend mit den Öffnungen. Die sind von der Stoßstange leicht bedeckt.hmGuck dir mal den ganzen Thread an und die Listen mit den Teilenummern.
-
Guck dir mal den ganzen Thread an und die Listen mit den Teilenummern.
Dankesehr!
Kleine Frage bzgl. den Bremsluftkanälen.Ist der Umbau von Serie zu M Paket 2 Bremsluftkanälen problemlos austauschbar?
Also alte ausbauen und neue einfach reinbauen?