Teile für Umbau von FL-Front auf MII-Paket- Front mit Excel Datei !

  • guck dir die Bilder bitte noch mal genau an, die sehen komplett unterschiedlich aus :huh:

  • Schönen guten Abend zusammen,


    ich muss mich jetzt hier doch nochmal zu Wort melden.
    Und zwar ist meine M2 Front nun lackiert und alles.
    Wie schaut es denn jetzt mit diesen Bremsluftkanälen aus. Ich fahre ja eine VFL Limo.


    Luftführung rechts 51717894700 --> 273 Euro "verrückt" in der Excel stand ja nur was von glaub ich 38 euro.
    Luftführung links 51717894699 --> 93,75 Euro
    Luftführung vorne 51717894821 --> 85,74


    Alles Leebmann24.


    Ist doch nicht normal 450 euro :(


    Schau ich gerade nach den Falschen Teilen, oder was ist da los, es stand doch etwas von 80 Euro für die Kanäle...


    Bitte um Hilfe, da ich nicht wirklich pi mal Daumen jetzt 450 Euro nur für die Kanäle bezahlen will


    Besten Dank schon einmal und gute Nacht

  • Die Preise sind ordentlich angezogen.
    Deine Preise stimmen leider schon.
    Der E46 wird halt alt ... ich hab vor 2 Jahren für beide zusammen 87€ bezahlt.

  • Wollte grad schreiben, dass es die auch bei Lion-Tuning gibt. Aber hab grad mal nachgeguckt, die haben die wohl nur für den Coupé... :(

  • alternativ kriegt man die Luftführung auch gebraucht, habe für beide 100 euro gezahlt,vor 4 Monaten.


    Muss nicht neu sein, solange sie einwandfrei funktionieren und nicht gebrochen sind

  • Hallo Leute,


    habe einen 320i VFL und auf M-Paket 2 Front umgerüstet sowie M-Bremsluftkanäle.


    Was bei mir jetzt noch fehlt ist der extra Kanal der zur LiMa weitergeht (bei den original Bremsluftkanälen war ja auch einer dort).


    Frage: Braucht man den unbedingt und hat vielleicht jemand eine Teilenummer?


    So wie auf dem Bild muss er eigl. aussehen denke ich.


    Aber wenn man da in eBay schaut gibt es da irgendwie viele Formen und Variationen, selbst bei M-Paket Benziner.


    Ich blick nicht durch was ich da jetzt brauche.


    http://bmwteilekatalog24.info/…82/12/12_1084/12317503969

  • Das sehe ich ja auch so. Jetzt bräuchte ich nur noch die Nummern aus dem Link.


    Ich glaube die 9 + 10 waren bei mir drin, also Standard.


    Die 1706643 brauche ich denke ich, kann das sein?


    Und die 3 müsste bei mir an der LiMa ja schon verbaut sein nehme ich an?


    Meiner Meinung nach fehlt diese Info hier im Thread noch. Es ist zwar die Luftführung rechts (51717894700) hier mehrfach erwähnt, aber da passt der originale LiMa-Kühlkanal eben nicht drauf.