Mein neuer Untersatz

  • Willkommen ;)
    Der kleine gefällt mir sehr :)
    Die Felgen passen perfekt, das Endrohr find ich auch nicht schlimm und der Lack ist gewöhnungsbedürftig aber macht was her.
    Ich würde die Stoßstange vorne noch auf M-Packet umbauen, dann ist er Perfekt. Mehr würde ich nicht machen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Dem kann ich nur zustimmen.......die felgen haben was MadMax mäßiges......richtig geil, und das Rohr geht doch noch......ich hab vor mir mindestens 85er oder gar........na ich sags lieber net.......also so poplige 76er strohhälmchen kommen mir nicht unters auto.....ansonsten sehr geiles wägelchen.....
    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

  • Bei Chromfelgen dachte ich an die, die so glänzen wie Hundehoden, wo man sich drin spiegeln kann, aber die hier scheinen ja mattchrom zu sein, finde das geil, mal ein anderes Oberflächenfinish.
    Das dESIGN erinnert natürlich ein wenig an VAG diese eine Audi Felge die so viele auf ihren GTI´s haben.

  • Dem kann ich nur zustimmen.......die felgen haben was MadMax mäßiges......richtig geil, und das Rohr geht doch noch......ich hab vor mir mindestens 85er oder gar........na ich sags lieber net.......also so poplige 76er strohhälmchen kommen mir nicht unters auto.....ansonsten sehr geiles wägelchen.....
    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    dann mach dir aber abends Gitter vor die Rohre, damit dir die penner da nicht reinkriechen!! 8)