320CI Coupe

  • Das Problem ist warum die M52TÜ nicht so nen kernigen sound haben wie die M54 die Auspuffanlage..
    weil die vom M52TÜ einflutig ist und vom M54 zweiflutig ;)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Ja das stimmt schon aber mittlerweile wen er richtig warm ist röhrt er ordentlich
    Kollege meinte letzens als ich vor seinem Haus auf ihn gewartet habe er hat dieses Blubbern im Stand sogar unter der Dusche gehört
    Aber könnte man nicht einfach eine Zweifultige Anlage verbauen oder wäre das ein Mega Aufwand ?

  • Ja das stimmt schon aber mittlerweile wen er richtig warm ist röhrt er ordentlich
    Kollege meinte letzens als ich vor seinem Haus auf ihn gewartet habe er hat dieses Blubbern im Stand sogar unter der Dusche gehört
    Aber könnte man nicht einfach eine Zweifultige Anlage verbauen oder wäre das ein Mega Aufwand ?

    Ist easy und ich werds bei meinem 323i auch noch machen die krümmer sind anders bzw die verschraubung des VSD an den Krümmer
    darum muss man nach der verschraubung zum krümmer abschneiden und die Doppelflutige anschweißen und schon hat man ne 2 Flutige am M52TÜ ;)


    Bin auch auf der suche nach einer nur find ich keine Günstige :(

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Ich mag das Coupé auch sehr...aber iwie bist Du für mein Empfinden dabei, einen Verbastelungs-Weg einzuschlagen. Angefangen mit den M-Pedalen...passt überhaupt nicht und sieht mit der Farbkombi der Innenausstattung schon fast peinlich aus. Das Vorhaben LED-Nebler und Scheibentönung unterstreicht das noch. Hauptsache laut und auf dicke Hose...so wie die 5 Anhänger am Schlüssel. Also ehrlich...
    Und die Felgen gefallen mir auf einem silbernen Auto leider auch absolut nicht...


    Geh konsequent einen Weg, aber versau es net ;)

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Ich mag das Coupé auch sehr...aber iwie bist Du für mein Empfinden dabei, einen Verbastelungs-Weg einzuschlagen. Angefangen mit den M-Pedalen...passt überhaupt nicht und sieht mit der Farbkombi der Innenausstattung schon fast peinlich aus. Das Vorhaben LED-Nebler und Scheibentönung unterstreicht das noch. Hauptsache laut und auf dicke Hose...so wie die 5 Anhänger am Schlüssel. Also ehrlich...
    Und die Felgen gefallen mir auf einem silbernen Auto leider auch absolut nicht...


    Geh konsequent einen Weg, aber versau es net ;)


    Muss dem auch zustimmen!


    Hätte als erstes mal die kackfarbenden Interieurleisten foliert , damit man im Innenraum einigermaßen was optisch retten kann.
    Sorry, aber das Auto sieht einfach furchtbar aus!


  • Muss dem auch zustimmen!


    Hätte als erstes mal die kackfarbenden Interieurleisten foliert , damit man im Innenraum einigermaßen was optisch retten kann.
    Sorry, aber das Auto sieht einfach furchtbar aus!


    :meinung: Wieso immer alles schön reden. Wer diese Farbkombi damals bestellt hat gehört geschlagen. :wall:

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Also im Vergleich zum Kaufzustand hat er das Auto doch deutlich verschönert. Ich finde die Felgen stehen dem Wagen.
    Für die Farbkombination des Lacks und der Innenausstattung kann er ja nichts. Soll das Auto deswegen verschrottet werden??? Ich würde aber trotzdem die Interiorleisten folieren. Kostet ja so gut wie nichts und ich schnell gemacht.
    M2 Front mit den Clubsportecken sieht auch gut aus. Aber dann bitte hinten und an der Seite auch auf Mpaket umrüsten.

  • Kann es sein, dass du die M2-Front von der Limo nachgerüstet hast? Oder was ist dieser schwarze Streifen unterm Kennzeichen?