Beiträge von BMW-Neuling94

    Ich denke das war nicht wirklich ernst gemeint!


    denke schon! ist auch eine gängige Meinung in der Gesellschaft.
    Fällt ja auch hier im Thread auf und die "Leitung" hat ja schon angefangen, einen Beitrag zu löschen. Das war wohl der "Wink mit dem Zaunpfahl" oder gar Säbelrasseln.
    Es ist NICHT erwünscht , auf solche Missstände hinzuweisen.


    Fakt ist doch, dass die Versicherungsprämien doch dem angepasst sind, was die Versicherungen auch wieder regulieren müssen.
    Wäre dieser Posten nicht so exorbitant hoch, so würde eine Handyversicherung sicher nur einige Euro im Jahr kosten. So kostet sie jetzt schon einige Euro im Monat!
    Es ist auch eine Tatsache, dass derartige Versicherungen mit der Absicht abgeschlossen werden, sich die Prämien mehrfach "wiederzuholen".


    Der Sinn der Versicherungen wird gerne missverstanden!
    HAbe ich eine Euoplus -Versicherung für einen Gebrauchtwagen bezahlt, so möchte man die Prämie möglichst mit Gewinn wieder reinholen!
    Sinn ist aber mehr, dass man teuere Reparaturen abgefedert.

    wenn dein Phone ausschliesslich in der Halterung steckt und auch dort bleiben soll, dass würde ich das Kabel durch die Lüftungsschlitze führen. Muss halt nur in den Kanal bohren - Kabel durchlegen - die Löcher wieder abdichten (wenn es ganz proper sein soll).


    genauso habe ich das auch gemacht.
    Ist beim E46 eigentlich nicht schwer, alles dezent zu verlegen. Strom habe ich in der Mittelkonsole "geklaut".
    Es mussnatürlich alles raus. Interieurleisten incl. Mittelkonsolenabdeckung. Lüftungsgitter, Radio.


    Dann ergeben sich auch Möglichkleiten eine Buchse für AUX dort dezent anzubringen.
    :thumbsup:

    Wenn ich sowas lese mit dem 6-22 Uhr und Handschuhfach oder Kofferraum usw. dann frag ich mich auch ob das Sinn macht sowas dann zu versichern. Ist in jedem Fall nicht das was er sich wünscht. Punkt aus fertig.


    Also einfach für jeden sichbar liegenlassen, da man ja versichert ist?
    Dann auch zuhause nicht abschließen, da man ja versichert ist.


    Gewisse Sorgfaltspflichten sollte man schon beachten und diese machen die Versicherungen auch zur Bedingung!
    Was ist daran falsch???

    Nachweislich zwischen 06:00 und 22:00 Uhr ... wenn im verschlossenen Fahrzeug dort im verschlossenen Handschuhfach oder im verschlossenen Kofferraum (nicht aus dem Innenraum zugänglich)


    Ach soll die Versicherung auch noch Fahrlässigkeiten bezahlen?
    Handy einfach liegenlassen wie im Schaufenster...Versicherung zahlt ja!!


    Was willst Du eigentlich absichern???


    Kommt mir fast so vor als wollte man die nächste Neuanschafftung über die Versicherung abdecken.


    Bekommt man seine Beiträge nicht zu 200% zurück, dann ist es Bauernfängerei!


    Seltsame Ansichten!


    ?(

    Guten Morgen :)


    An diejenigen die ein AUX Kabel an ihrem original Radio haben, wie habt ihr das untergebracht? Habe keinen Schimmer wie ich das irgendwo durchziehen soll das es ordentlich aussieht, momentan geht es durch die Öffnung des Aschenbechers welchen man nun halt nicht mehr einbauen kann, siehe Anhang. Sieht einfach doof aus wenn das Kabel so mitten drinn rumhängt :( Handschuhfach fällt weg, weil ich ausschließlich mein iPhone anschließe welches in der Halterung am Lüftungsgitter ungebracht ist

    Der Aschenbecher wäre keine schlechte Idee.
    Am besten den Aschenbechereinsatz rausnehmen und durch einen Ablageeinsatz ersetzen. Dann dort ein AUX Anschluss intergrieren.
    Ich habe dort sogar ein Display einer Freisprechanlage sauber und unauffällig verbaut.


    Ic gehe mal davon aus, dass im Auto der Aschenbecher NICHT gebraucht wird in seiner Funktion!

    Klinkt jetzt vllt doof:
    Am besten einfach einen Diebstahlschutz abschließen.
    Da kann sich die Versicherung auch nicht rausreden.
    Wenn das Handy einen kaputten Display hat, hast es halt zufällig verloren / es wurde gestohlen ;) das funktioniert meistens am besten.
    Und jaja, Versicherungsbetrug.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!!


    Versicherungsbetrug als Kavalliersdelikt und auch noch stolz drauf sein!
    Ist auch sehr vorbildlich in der Position als Moderator in einem Forum. :sleeping:


    Nun ist der Ersatz bei Diebstahl ja auch an gewissen Bedingungen/Sorgfaltspflichten geknüpft bis hin zu einer Anzeige/Falschaussage bei der Polizei.
    Man sollte auch Bedenken, dass der Einschluss des Diebstahlschutzes die Prämie auch erhöht.