Sebi's 320d Touring BJ 2002

  • Ok das mit den Sätteln überlege ich mir nochmal :)


    Das Zemex schaut gut aus. Ich denke das werde ich mir bei Zeiten besorgen.


    Danke für die freundliche Aufnahme hier :))

  • Hallo zusammen,


    cultschmiede, ich hab es mir überlegt :D
    Ich finde Kupferfarbene Bremsen spitze. Meint ihr die passen zum Wagen?


    An die Mittelkonsole habe ich mich bisher nicht rangewagt. :S
    Kommt aber noch ran :D


    Habt ihr sonst noch Ideen, was ich machen kann? :)

  • Mein erster Vorschlag wäre TIEFER, aber das ist ja nunmal nicht jedermanns Geschmack :D


    Kupferfarbene Bremssättel find ich auch jedenfall besser als Rot.


    Und sonst gibts halt jede Menge kleinigkeiten die man ändern kann wie z.B. andere Endrohre, Nieren, Blinker, Standlichtringe (Will jetzt nicht sagen das muss, sondern das könnte man machen wenns einem gefällt :D)

  • Hey Facing,
    danke für deinen Kommentar :)


    Tiefer finde ich schon gut, so lange es nicht zu tief wird. Aber das werde ich wegen der Kosten wohl erst machen wenn eh "da unten" mal was neu muss ;)


    Mit den Bremssätteln tendiere ich im Moment doch eher zu diesem carbon metallic von foliatec oder zu orange. Wobei ich da nicht weiß, ob das nicht too much ist :D
    Was für einen Aufkleber würdet ihr auf die Sättel machen? BMW oder M?


    Also die Standlichtringe finde ich schon schön. Ist das denn viel Aufwand?
    Als erstes will ich meinen Tacho jetzt mal beringen :D

  • Zum Thema Standlichtringe, viel Aufwand ist es eigentlich nicht. Allerdings beim ersten mal etwas fummelig wenn man nicht genau weiß wie. Wenn du kein xenon hast wirds nochmal etwas leichter. Wenn man ringe in die orginal scheinwerfer baut sei gesagt das es nicht legal ist. Hier in der Gegend weniger ein Problem da die Polizei das eher weniger interessiert. In größeren Städten schon eher ein Problem!


    Tapatalk 4 - GT-I9300

  • Von mir auch Willkommen bei den Tourings :)


    ich würde auch nicht alzu große Veränderungen vornehmen.


    Zu deiner Frage mit den Bremssättelaufklebern.. ganz klar BMW und nicht M ;) Du hast ja auch keine M Bremsanlage verbaut oder? ;)


    schöner Touring.. gefällt mir gut :)