Hallo
ich würde gern ne amp an mein Original Bmw business radio hängen...hat diese Radio chinch eingänge???
Vielen Dank im Vorraus
Hallo
ich würde gern ne amp an mein Original Bmw business radio hängen...hat diese Radio chinch eingänge???
Vielen Dank im Vorraus
Ich glaub Du meinst Ausgänge und nicht Eingänge und Nein, das hat das Teil nicht..
Aber für irgendwas gibt's ja die guten alten High-Low Adapter...
Gibt es eingentlich sonst irgendwelche Möglichkeiten die Originaloptik (also ohne Blende) zu behalten und trotzdem einen guten Sound zu bekommen.
Hat irgendjemand erfahrung mit Aluklappen (wie z.B. Audi TT) wo das Radio dahintert verschwindet...
Weil der Sound mit dem original Radio wirklich sehr dünn!
Hab vorne Focal Boxen und nicht wirklich ausgelastet.
Ich finde halt die Optik sehr schlecht wenn man z.B. Blaupunkt mit einer Blende einbaut....
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus
z.B. -> Projekt abgeschlossen: der "audiophile" HiFi Ausbau
Alles schön in originaler Optik und mit richtig viel Bums ;D
Als High-Low Adapter empfehle ich die von Audison Connect oder einen RF 3Sixty! Der Prozessor hat den Vorteil das dass LS Signal abgetastet, dann digitalisiert und dann weiter verarbeitet wird. Ist Klanglich TOP! Quasi fast kein Unterschied zu einer Nachkauf Headunit.
Bei mir im Kombi arbeitet ein 3Sixty.2 und treibt im Moment ein vollaktives Frontsystem und einen 30iger AP SPL an. Geht gut....
Die Anlage kann man natürlich um den Prozessor herum bauen wie man mag.
Ist aber auch immer eine Geldfrage was man ausgeben mag.
Wenn Du magst kannst Du dir die Prozessoren ja mal anschauen auf www.first-class-audio.de ........nur die von RF müssen leider noch eingepflegt werden. Wird aber heute oder morgen passieren.
Vielen Dank im Vorraus für die guten Antworten...
@Houbi: hast du auch Bilder wie du das Radio vorne im Amaturenbrett so verbaut hast das es Original aussieht...???
ZitatOriginal von philipp85
Vielen Dank im Vorraus für die guten Antworten...
@Houbi: hast du auch Bilder wie du das Radio vorne im Amaturenbrett so verbaut hast das es Original aussieht...???
Ich habe vorne kein Radio im eigentlichen Sinne. Ich habe den 16:9 Bordmonitor. Das Radio selber ist im Kofferraum unterhalb vom Navirechner verbaut. Das ist aber alles orignal so, daran wurde nichts geändert. "drum rum" wurde einfach die Anlage verbaut. Mit den High/Low Adaptern, Amps, neuen Kabeln, Lautsprechern, Subwoofern, Dämmung, etc..