Lack für Lenkradspange und andere KS-Teile

• Hallo,

kann mir jemand sagen welchen LAck man farblich passend zu den Innenraum-Kunststoffen nimmt?
    So tiefschwarz ist das ja nicht....
    Meine schwarze M-Lenlradspangen hat Kratzer und Lackabplatzung, der KS darunter ist nämlich weiß...

Gruß

KIlling

• Also ich würde es Folieren oder jetzt neu entdeckt mit Wassertransverdruck machen :rolleyes: , ob lackieren so funktioniert und besonders auch dann gut aussieht ... Weiss nicht, dann muss man das lackieren glaube ich wirklich schon richtig gut beherschen.
    Also wenn du willst das es so wie der Rest aussieht, würde ich stinknormales MattSchwarz oder Chrom Optik nehmen .. Frage ist ob du nicht was anderes willst ;)

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Ich bin eigentlich mit der Farbe sehr zufrieden...das Lackieren ist nicht so schwierig,
    aber den richtigen Farbton treffen...

• Ich hatte damals für den Innenraum ein so genanntes Plastik Spray in matt schwarz. Ließ sich gut verarbeiten und kam der Farbe des original Softlackes doch sehr nahe. Habe damals die Mittelkonsole damit neu gemacht. Allerdings hab ich diese dann schlussendlich doch gegen ne neue getauscht, da mir die Haptik einfach net gefiel.