Ist M2 nicht die Bezeichnung für das M-Paket II? Das M-Paket I, bzw. die Frontstossstange davon dürfte dieselbe wie die von Shiro sein, oder? Bzw. wie die von BMW-Steffen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ist M2 nicht die Bezeichnung für das M-Paket II? Das M-Paket I, bzw. die Frontstossstange davon dürfte dieselbe wie die von Shiro sein, oder? Bzw. wie die von BMW-Steffen.
ZitatIst M2 nicht die Bezeichnung für das M-Paket II? Das M-Paket I, bzw. die Frontstossstange davon dürfte dieselbe wie die von Shiro sein, oder? Bzw. wie die von BMW-Steffen.
Richtig
Teckel, die Stoßstange, die du da gepostet hast, ist aber nicht die, die wir beide dran haben
MyHammer (kA wer es hier jetzt vorgeschlagen hatte) ist aber erstmal ne gute Idee, werde Mal da mein "Anliegen" posten, sowohl Reparatur + lackieren der alten Stoßstange als auch separat komplettes lackieren einer neuen Stoßstange. Mal gucken ...
Werde also eine nicht grundierte kaufen. Ob es am Ende wieder die gleiche M3 Stoßstange oder die vom M-Paket II wird entscheide ich noch für mich
Danke euch allen nochmal. Sobald ich die dran habe, stelle ich meinen Wagen auch Mal anständig vor, will nur keine Fotos mit der demolierten Stoßstange machen
Alles anzeigenDie hier...
Am besten suchst du dir vorher ne Lackierer und lässt dein Paket direkt da hin schicken...
Der meldet sich dann und du kannst sie ganz in Ruhe anbauen...
Legst n paar Decken unter und hast vor allem Zeit und Ersatzschrauben.
Wie Schöni schon schrieb. Cabrio/Coupé vs. Limo/Touring...
Gruß Teckel
Ich lese des öfteren man sollte die Stoßstange vorab anpassen und dann erst lakieren?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ist überhaupt nicht nötig!
Zitatist überhaupt nicht nötig!
Nötig nicht, aber von Vorteil. Stell di vor die liefern dir versehentlich die vom Coupe und lässt sie vorab lackieren ?
Na Prost, Mahlzeit
Bei einer Nachbau Stoßstange ist es aufjedenfall angebracht vorher diese mal zu montieren.
Damit man vorab erkennt wie die Spaltmaße sind.
Weil wenn die lackiert ist, nimmt keiner Verkäufer diese wieder zurück
Zwischen Coupe/Cabrio und Limo/Touring erkennt man einfach den unterschied an den Stoßleisten
Dann will ich mal einsteigen.
Passt dieses Angebot auf meinen E46 VFL?
http://www.ebay.de/itm/2212811…_trksid=p3984.m1423.l2649
Ist das ein gutes Angebot? Er wirbt ja inkl. Montagezubehör usw. oder ist das nur zum Locken?
Benötige ich noch zusätzlich etwas oder ist in dem Paket wirklich alles dabei für einen VFL?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDann will ich mal einsteigen.
Passt dieses Angebot auf meinen E46 VFL?
http://www.ebay.de/itm/2212811…_trksid=p3984.m1423.l2649
Ist das ein gutes Angebot? Er wirbt ja inkl. Montagezubehör usw. oder ist das nur zum Locken?
Benötige ich noch zusätzlich etwas oder ist in dem Paket wirklich alles dabei für einen VFL?
Die M2-Stoßstange besitzt die VFL Halter, das heißt wenn du eine Limo hast (ok sehs grad in deinem Profil) dann passt die ganze Geschichte
Passgenauigkeit, ist bei den Zubehör dingern normal immer sehr gut. Zumindestens vorne. Nur die Vorbereitung zum lackieren lässt zu wünschen übrig ^^. Die ganzen Zubehör dinger kommen alle aus dem gleichen Werk, das heißt Baunsal-Tuning, Dm-Autoteile, Lion-Tuning beziehen alle Stoßstange vom selben Hersteller
Edit: Bei meiner Anleitung, bzw Bestellliste ist es aber von FL auf VFL sozusagen. Das heißt du brauchst die VFL halter nicht nochmal kaufen