Die Preisunterschiede sind manchmal wirklich erschreckend...
Wenn Mans weis kann man sich danach richten.
Ich meine kein e46 hat mehr werksgarantie. Wieso also nicht Zubehör verbauen wenn das Bauteil dort angeboten wird ?!
Die Preisunterschiede sind manchmal wirklich erschreckend...
Wenn Mans weis kann man sich danach richten.
Ich meine kein e46 hat mehr werksgarantie. Wieso also nicht Zubehör verbauen wenn das Bauteil dort angeboten wird ?!
kauf dir einfach lemförder und denk nicht weiter drüber nach
Hab mir auch gestern erst Hydrolager bestellt, weil ich es nicht einsehe bei BMW fast das doppelte zu bezahlen.
Die Hersteller wie lemförder oder febi werden nicht ohne Grund hier im Forum sehr gelobt
Bestes Beispiel dazu:
Jeder von euch kennt die bescheidene Qualität der Querlenker aus dem VW Regal, im speziellen Passat 3B und Audi A4....im Originalteil ist das VW/Audi Logo erhaben eingelassen...im "Nachbau" ist dieses Logo an genau derselben Stelle einfach runtergeschliffen
Ist bei den Lemförder Teilen nicht anders.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Das BMW etwas aufschlägt ist ja in Ordnung... Manchmal finde ich es aber auch unverschämt! Die LiMa war das beste Beispiel.
Ich bin mir im Klaren darüber, dass die Lagerhaltung eine Menge Geld kostet. Und jeder von uns will ja auch heute noch Ersatzteile für sein Auto bekommen.
Manchmal bin ich auch einfach froh, dass BMW am Samstag um 11:00 Uhr ne Wasserpumpe raus geben kann.
Frech finde ich allerdings die Preiserhöhung vom TÖNS z.B. weil das ja einfach weiter gebaut wird... Für die neuen Modellreihen.
Naja. Ich denke jeder kauft mal bei BMW und mal im Zubehör. I.d.R. findet man ja auch genug im Netz zu der Qualität und Tipps was man besser von BMW direkt kauft und was von welchem Teilehersteller...
Gruß Teckel
Hab des vor 2 Jahren gemerkt! Als ich von einer kleinen Reise zurück kam und beim Freundlichen war, weil ich auf der hinfahrt die Motorkontrollleuchte an ging. Es stellte sich raus das eine oder 2 Zündspulen defekt waren. 4 erneuern lassen und das ganze hat mich 350€. Ich kannte damals noch nicht das Forum und brauchte das Auto schnell wieder...