Hmm mir wurden mal die nsw abdeckungen geklaut nur weil sie glanzschwarz lackiert waren, bei carbon könnte das nicht viel länger dauern xD

Dem Seck sein Cabrio... im Carbon Rausch!!!!
-
-
Habe einen kleinen Punkt Silikon dahinter gemacht! Dürfte die Sache erschweren! Allerdings ist es ja auch nicht die auffälligste Stelle und viel steht mein Auto ja auch nicht draußen!
-
Dann viel glück
Im e39 forum hat mal einer ne rasierklinge dahinter geklebt weil sie ihm ständig die nebler geklaut haben
Als der tüv das dann gesehen hat obwohl es ne effektive diebstahlsicherung war xD gabs ne anzeige wegen schwerer körperverletzung haha -
Gestern ist wieder Bastel Tag gewesen!
Habe die Stossstange vorne mit Magnete versehen, auf das Kennzeichen hinten ein verzinktes Blech geklebt und mit Plastik Dip abgesprüht um den Lack der Stossstange vor Metall zu schützen!
Kennzeichen hält super und ist nun in einer Sekunde zu entfernen beim Waschen, auf Treffen oder aber für Bilder ect.!
Habe vom Umbau Ansicht nur Wiederwahl vergessen groß Bilder zu machen... :-/
Ausserdem haben die Nieren in Carbon Einzug gehalten und Morgen werde ich zusehen das endlich das H&R Gewinde rein kommt...
-
Das Fahrwerk ist drin! Hinten ist er auf Anschlag runter gedreht und jetzt rund 5mm tiefer! Vorne ist noch ein Restgewinde von 20mm damit ich im Minimum laut Gutachtn bin, macht unterm Strich aber noch immer 1cm mehr Tiefe als vorher und das ohne sich gesetzt zu haben!
Morgen muß ich zusehen das ich 5mm Spurplattem bekomme da die Felge gaaaannzzzz minimal an den Verstellring schleift!
-
Meine Felgen stehen ab sofort zum Verkauf!
Riffen sind etwa 1500km alt, keine Macken ect. Und ein super Zustand!!!!
1400€, Standort ist 45699 Herten
-
Mal nen Update!
Neue Felgen sind drauf, 8,5x19 BBS RX-R und das H&R ist auch auf Anschlag!
Freitag ist der Termin beim TÜV, dann lasse ich alles noch besiegeln und gut.
-
Schicke Felgen!
-
Gestern Abend mal kurz gewaschen!
Werde mich die Woche mal um Spurplatten für hinten kümmern um eine flüssige Linie und schöne breite zu bekommen.
Eingetragen ist inzwischen auch alles...
-
Sehr schöne Felgen