Dem Seck sein Cabrio... im Carbon Rausch!!!!

• Stehen ihm echt gut die rims ;)

• Spurplatten sind drauf, habe 20mm hinten und 5mm vorne drauf gemacht. 20an der HA war leider ein Stück zu weit, habe sie 2mm abgedreht und mit 18mm ist jetzt alles Tacho!

Hinten sind jetzt 2grad Sturz und alles ist zu meiner Zufriedenheit... Morgen geht es zum Eintrag n und gut!

• Es sieht geil aus ja, aber wer das einträgt den will ich kennen lernen ?

• In letzter Zeit hat sich nicht sooo viel getan!
    Jetzt wurde aber gerade ein Luftfahrwerke bestellt, außerdem werde ich Freitag die Kurbelgehäuseentlüftung erneuern... 👌🏼👍

Auf geht's langsam Richtung Saison 2015...

• ...äh 2016.;)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ...äh 2016.;)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).

Du hast recht, natürlich 2016!!!!

Werde jetzt mal langsam den Tag starten und mich in die Halle verziehen und das Auto zerlegen....

• Gib mal ein paar Daten zu Deinem Luftfahrwerk ;)

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Alter ... ich will Bilder sehen! Vom Einbau. Von unterschiedlichen Höhen. Einen Bericht über die Fahreigenschaften... Los.... Bitttteeee ;)

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Hab kaum was an Bilder gemacht bisher!

Werde jetzt im Februar alles fertig stellen da ich noch eine Fernbedienung verbaue und einen Lüfter der den Kompressor kühlt. Bin etwas faul gerade und der Dicke steht sich die Beine im Bauch.

Werde es nachholen wenn die Baustelle beendet ist, ein neuer Radsatz für 2016 ist auch bestellt und einige Sachen in Carbon halten auch Einzug!

Etwas Geduld...