Geduld... Genau eine meine großen Stärken!!!
Gruß Teckel
Geduld... Genau eine meine großen Stärken!!!
Gruß Teckel
Zeit für Sommer!!!!
-Neue Räder 8x17 ET20 rundum mit 205/40 17er Gummi so wie 15mm Spurplatten hinten
-gelocht Zimmermann Scheiben
-TA-Technix Luftfahrwerk mit einigen Extras
Alles eingetragen, 2 Jahre Neu TÜV und vor dem Winter nur noch ein in paar Kleinigkeiten geplant!
Hier mal ein aktueller Stand:
Ich finds viel zu extrem. Sowas passt einfach nicht zu einem E46 Cabrio.
Das passt eher zu Reißschüsseln...
Er lebt auch noch...
Die Felgen sehen sexy aus ... aber gelochte Zimmermann ... passt nicht zu dem Geldaufwand, da wären doch Tarox auch drin gewesen.
Hab Dich bzw. Dein Auto gestern auf der A44 Richtung Dortmund gesehen.
Warst im Verbund mit z. B. einem Golf und einem 300C-Kombi, richtig?
Ich bin Erwitte/Anröchte mit meinem (silbernen, total dreckigen und noch mit Winterrädern montierten) Punto auf die AB drauf gefahren und hab euch von hinten gesehen.
Dachte mir so aus Entfernung: schönes Cabrio.
Hab dann versucht, ran zu kommen, um das Auto näher zu sehen, was auch geklappt hat.
Ganz ehrlich:
Das mit dem Gold (Felgen und die seitlichen Aufkleber) zu Titansilber finde ich nicht schön, um es höflich auszudrücken.
Die Felgen allein gingen ja gerade noch, aber die Aufkleber sind too much.
Aber ist nur meine bescheidene Meinung.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich generell ein Problem mit der Farbe Gold habe (egal, ob beim Auto oder z. B. Schmuck).
Hauptsache, es gefällt Dir.
Ja, das bin ich gewesen. Sind zu viert in der Kolonne vom Treffen aus Hessen gekommen.
Wie immer ist es alles Geschmacksache, ich habe noch nie ein Auto nach dem Stil anderer Leute gebaut.
Mir gefällt es, das ist wichtig.
War mir klar, dass Du das warst.
Ist ja schon ein Unikat.
Hab auch meinen Beitrag editiert.
Ich mag Gold halt nicht, wobei die Bilder schon gar nicht schlecht rüber kommen.
Aber was ich noch gestern dachte:
Meine Fresse, der ist schon recht tief...
und:
Himmel, sind die Felgen blitzeblank sauber..
Dafür meinen absoluten Respekt
Danke dir...