Hi Leute.
Jetzt bin ich knapp ein Jahr hier und habs immer noch nicht fertig gebracht mal Bilder von der Karre rein zu stellen
Da ich das Motorradfahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann (Verkehrsunfall) mußte ich mir ein neues Hobby suchen bei dem man den Fahrtwind spürt - also Cabrio bei
Für mich war von Anfang an klar das Folgendes an Board sein muß:
Hubraum, Automatik (wegen dem Verkehrsunfall) , Xenon, M-Paket mit allem Schnickschnack, schwarzes Leder, Harmann-Kardon, Navi-Pro und ein paar Spielereien
Hab dann ein Cabrio gefunden wo die Basis schon mal stimmte.
Erstbesitzerin Bj 56, aktueller Besitzer 42 JAhre alt, knapp 100k km runter, Bj 2003, Facelift, Scheckheft ohne Lücken bei BMW gepflegt, Rechnungen vorhanden, so ziemlich jeder Pups den man damals bestellen konnte
Für mich war klar das das Auto früher oder später auf Autogas umgerüstet wird
Gleich nach Kauf bei der Firma Reuter Motorsport die Stufe "S" mit passenden MSD Ersatzrohren bestellt, denn viel Mukke war ja leider nicht
Bin wohl immer nur hochdrehende 4 Zylinder von 600-1000ccm gewohnt gewesen
Bisher wurden die üblichen Verdächtigen erneuert:
VDD bei Kauf undicht, gleich danach die Hydrolager fertig und natürlich die Ölfiltergehäusefußdichtung (man, was ein Wort ) siffte rum.
Ende Oktober dann das SWP verbaut (auf den Bildern noch nicht verbaut), jetzt hängt der Arsch nicht mehr so runter. Der LPG Tank mit 76l Brutto wiegt ja ein wenig was
Dazu den Performance Luftfilterkasten und auch noch VSD Ersatzrohre verbaut. Jup, jetzt kommt Mukke raus
Demnächst noch das Bilstein B12 mit Eibach Pro Kit, neuen Dom- und Stützlagern und dann langts mir erst mal. Ok, das hab ich nach dem Kauf des Reuter Topfes auch gesagt
Und nein, ich möchte keine 19 Zoll verbaut haben Mir langt die 18 Zoll M135 Mischbereifung dicke