Geschmacksumfrage !

• Borbet 18 Zoll oder Styling 68 17 Zoll ? 14

1. Borbet (0) 0%
    2. Styling 68 (14) 100%

Hallo Leute,

wie man ja sehen kann, habe ich 18"Borbet drauf. Die ich eigentlich auch Liebe... aber mein Herz hing schon immer an Styling 68. Ich habe evtl die Möglichkeit zu tauschen.

Zum Vergleich :

Seite nicht gefunden (404)

Was meint Ihr ?

LG

• Styling 68 fand ich schon immer geil, aber zurück auf 17"? Zudem Mischbereifung. Weiss net...dann schau lieber ob Du mal nen Satz Brock Brock RCM1 findest. Die gibts in 8x18" und kommen den 68ern am nächsten...Link. Ist i.d.F. nur die falsche ET.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Styling 68 fand ich schon immer geil, aber zurück auf 17"? Zudem Mischbereifung. Weiss net...dann schau lieber ob Du mal nen Satz Brock Brock RCM1 findest. Die gibts in 8x18" und kommen den 68ern am nächsten...Link. Ist i.d.F. nur die falsche ET.

Genau, 17" ist auch der einzige Grund der mich zögern lässt. Was meinst du den mit Mischbereifung ? Den Breitenunteschied ? Den habe ich jetzt auch oder meinst du nur die Reifen ? Das schreckt mich eigentlich nicht ab, mit meinem 105 PSchen bringe ich die Reifen eh nie an Ihre Grenzen 8)

• Du hast da auf der Vorderachse 225er und hinten 245er soweit ich weiß.
    Das ist mischbereifung.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Geschmacksfrage: Treffen beide nicht mein Geschmack.

Die Borbet gefallen mir allgemein nicht & die Styling 68 gehen bei nem silbernen Auto etwas unter.

-> dann eher Styling 37 :thumbsup: