13. Internationales BMW-Treffen des BMW Club Peine am 26.04.14

  • Hallo BMW-Fans!


    Wir möchten Euch und Euren BMW recht herzlich zu unserem 13. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 26. April 2014 einladen.


    Veranstaltungsgelände ist wie gewohnt der Parkplatz an der Gebläsehalle im Gewerbepark "Ilseder Hütte", ca. 9 km südlich von Peine (asphaltierte bzw. gepflasterte Fläche).


    Getunte, Originale, Young- und Oldtimer-BMW´s aller Typen... Alle sind herzlich Willkommen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!


    Das Rahmenprogramm wird wieder umfangreich ausfallen (unter anderem Fahrzeugbewertung aller BMW & Mini-Typen mit insgesamt über 100 Pokalen).


    Die Redakteure & Fotografen der Zeitschriften BMW Scene LIVE & BMW Power sind natürlich auch wieder am Start.


    Aktuelle Informationen erfahrt Ihr immer auf unserer Homepage www.bmw-club-peine.de und auf unserer facebook-Seite.


    In 2013 konnten wir über 500 BMW´s begrüßen!


    Herzlich Willkommen in Ilsede & viele Grüße,
    Euer BMW Club Peine
    ...mehr als Freude am Fahren!

    BMW Club Peine e.V.
    ...mehr als Freude am Fahren!

  • Zitat

    Bin auf jedenfall dabei!
    Wir treffen uns um 08:00 bei McD. in HH-Eidelstedt, Hörgensweg 10, 22523 Hamburg.
    Falls sich noch jemand aus dem Norden anschliessen möchte.. ;)


    Bin am überlegen mit einem Kumpel hinzufahren.
    (Ich mit meinem kleinen und er mit seinem 330 Clubsport)
    Würden uns dann euch evtl anschließen :)

  • Ich werde sofern ich frei hab mitkommen, wird mal wieder zeit nach 4 jahren sich da mal blicken zu lassen ^^

  • Ja sehr schön, kriegen doch noch ein Paar im Norden zusammen! ;)
    Werden uns um 08:00 Treffen und abfahrt so ca. 08:30, damit jeder noch seinen Kaffee bekommt..


    Clubsport? Geil!! auch Estorilblau?



    Carbon Schwarz ;)

  • Zitat

    Es gibt eine Planänderung da noch weitere sich anschließen, wir treffen uns bereits um kurz vor 07:00 und um 07:00 Uhr ist dann abfahrt.
    Falls sich noch jemand anschließen möchte... ;)


    Wie kommts zu der Planänderung?
    Muss mal sehen ob ich das dann noch schaffe... muss ich ja um Halb 6 aufstehen ...