Sehr schicke Limo, sind auf weitere Bilder gespannt!

Nummer 4 ist da! BMW 320i Limousine - M///
-
-
Schicke Limo
Behalte sie diesmal etwas länger als deine anderen Autos -
Schicke Limo
-
Schöner Wagen, den hätte ich mir auch geschnappt
ich find nur nix vergleichbares
Viel Spaß damit
-
Behalte sie diesmal etwas länger als deine anderen Autos
Ist so geplant
.
Ich will hier jetzt keine Diskussion los treten, aber das Zemex tut bei mir alles, was es soll
Heißt, A2DP Bluetooth Musik Streaming, Freisprechanlage, USB-Sticks (SD-Karte per Adapter) und über AUX kann es auch Musik abspielen, weiterschalten über die Radiotasten (und auch am MFL, wenn vorhanden)Das würde mir ebenso reichen, selbst wenn ich dafür ein billiges auf ebay kaufe, im Zweifelsfall schmeiße ich halt mal eine CD ein.
Das Dension habe ich mir aber neben dem Zemex v3.1 auch schon auf die Liste gesetzt.
-
Was würde eigentlich aus der ganzen "Story"?
Auto doch noch abgebrannt oder geklaut? -
Nein, da ich jedoch zwischenzeitlich einen Arbeitsunfall hatte, welcher mich nun 3 Wochen aus der Bahn geworfen hat & nebenbei noch in eine neue Wohnung ziehe, habe ich derzeit andere Sorgen.
Ich habe jedoch heute mal eine freie Stunde genutzt und die matten Scheinwerfer ordentlich aufpoliert, Bilder davon kann ich die Tage mal hochladen, da ich derzeit nur über das Handy Internet habe!
Gruß
-
Nein, da ich jedoch zwischenzeitlich einen Arbeitsunfall hatte, welcher mich nun 3 Wochen aus der Bahn geworfen hat & nebenbei noch in eine neue Wohnung ziehe, habe ich derzeit andere Sorgen.
Ich habe jedoch heute mal eine freie Stunde genutzt und die matten Scheinwerfer ordentlich aufpoliert, Bilder davon kann ich die Tage mal hochladen, da ich derzeit nur über das Handy Internet habe!
Gruß
Schicker Wagen!Bilder von den Scheinwerfern würden mich mal interessieren. Ich hab das letzte Woche auch gemacht und bin bisher nicht 100% zufrieden...
Bilder davon hab ich in der Fotostory... -
Gibt es eine Möglichkeit diese zu uploaden, auch übers Handy ?
Ich besitze ein IPhone, falls es was ändert!Andernfalls muss ich morgen Abend bei meinen Eltern reinschauen!
Womit hast du gearbeitet ? Ich nutze ausschließlich Chemical Guys Produkte.Gruß
-
Dann willkommen zurück und hoffentlich stimmt die Gesundheit wieder.