Ich kann es mal abzuklären.
Muß dann aber selber mal hinfahren.
Wenn Du sie auser Mitte schleifen lässt, dann hast 3,2 Liter Hubraum
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Ich kann es mal abzuklären.
Muß dann aber selber mal hinfahren.
Wenn Du sie auser Mitte schleifen lässt, dann hast 3,2 Liter Hubraum
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Willst du selber die Kurbelwelle ausbauen als Hobbyschrauber ?
Würde mir an deiner Stelle glaube ein AT Triebwerk besorgen...
Wir bringen unsere Motoren, Zylinderköpfe und Kurbelwellen hier hin:
www.motoreninstandsetzung-md.de/
Ich kann es mal abzuklären.
Muß dann aber selber mal hinfahren.
Wäre echt klasse falls da was gehen würde
ZitatWenn Du sie auser Mitte schleifen lässt, dann hast 3,2 Liter Hubraum
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Hmm..bring mich nicht auf Ideen..sonst schleife ich mit dem Dremel drauf los
Willst du selber die Kurbelwelle ausbauen als Hobbyschrauber ?
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Kopf muß ab , Kolben raus ....usw...
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Hmm..bring mich nicht auf Ideen..sonst schleife ich mit dem Dremel drauf los
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War eher ein Spaß, wird aber wirklich so gemacht um den Hubraum zuerhöhen.
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Kopf muß ab , Kolben raus ....usw...
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Richtig ich glaube nicht das der Motor danach richtig läuft...
War mir bekannt
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Im übrigen darf man so oder so nie den Lagerdeckel vom Pleule trennen, auch bei normalen Pleulen nicht.
Wieviel hat der Motor denn weg ?
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Wieso darf man den Lagerdeckel nicht vom Pleuel trennen? wie werden sonst die Pleuellager gewecshelt? Ich habe bisher bei jedem Motor einfach den gewünschten Zylinger auf UT gestellt, die beiden Schrauben am lagerdeckel gelöst, mit den schrauben etwas nach oben gedrückt damit der kolben etwas hoch kommt, dann deckel abnehmen und das pleuel etwas hochdrücken damit ich es neben der KW etwas runetrziehen kann um an das Pleuellager zu kommen um es zu wechseln. Die beiden Motoren bei denen ich das so gemacht habe fahren immer noch. Oder verstehe ich etwas falsch?
Der Motor hat 205.000km runter.
Mit Trennen meine ich das sie verheiratet sind, für immer ein Paar sind
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