Hallo, e46 Fahrer !!!
Wer kann mir den Unterschied vom e46 Allrad Touring zum normalen Touring bezug auf die Stoßdämpfer erklären ..
Was ist da anders passen die vom normalen Touring oder nicht ?
Danke vorab !!!#
Gruß
Chris
Hallo, e46 Fahrer !!!
Wer kann mir den Unterschied vom e46 Allrad Touring zum normalen Touring bezug auf die Stoßdämpfer erklären ..
Was ist da anders passen die vom normalen Touring oder nicht ?
Danke vorab !!!#
Gruß
Chris
Der erste grobe Unterschied, falls vorhanden, wäre die Teilenummer. Schau mal bei bmw fans im etk nach. Wobei die hinteren Dämpfer die gleichen wie bei "normalen" Touring sein dürften, da Heckantrieb.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Teilenummer klar... Nur vorne die sehen doch genau so aus wie die wo ich drinn habe...Nummer sind ja geduldig
Gruß Chris
der XI liegt ja 2,5cm höher.
Mutmaßung:
Hat dann der Stoßdämpfer einen längeren Hub?
Hmm also passen müssten sie normalerweise ... Oder ???
Kauf doch einfach die entsprechenden für den allrad. Wo ist das Problem? Oder soll hier mit lausigen gebrauchten teilen gespart werden.
ZitatKauf doch einfach die entsprechenden für den allrad. Wo ist das Problem? Oder soll hier mit lausigen gebrauchten teilen gespart werden.
Problem ist das du für den XI kaum Teile bekommst. Wenn dann nur bei BMW
Stimmt doch garnicht
Hat auch jemand ne Antwort parat ...
Ich will verstehen warum es 300 Euro Unterschied ist und wenn man mir eine Erklärung liefert wäre ich zufrieden ..
Danke
Was willst du denn kaufen?
Woher resultieren die angeblich 300? für 2 Stoßdämpfer, die ich nie und nimmer glaube.
EBay billig Teil fürn normalen Touring versus Bmw fürn Allrad? Schon mal bei Sachs und Bilstein geguckt?