V-Pixel's E92 335i | M-Paket | Performance *mit Bilder*

  • Schicken Haufen hast du dir da geangelt:)
    Viel Spass damit. Mein Umstieg wird dann auch so aussehen:)

  • Sehr geil, Glückwunsch!


    Schon die Serienleistung ist ein Traum - ich persönlich hätte den Motor da lieber komplett im O-Zustand. Aber 380 PS, wenns professionell gemacht ist, klingen sehr verlockend :)
    Man gewöhnt sich ja leider an jede Leistung.


    Geile Felgen, Farbe, Innenraum - echt ein Top Teil hast du dir da angeschafft. Was hat er denn runter bisher?

  • Hi Manu,


    was mir an deinem 335er auffält:
    Außen hat er das M-Paket, aber im Innenraum KEIN M-Sportlenkrad?


    Wurde das M-Paket nachträglich verbaut?
    Das M-Paket beinhaltet doch auch das M-Sportlenkrad oder?
    Oder konnte man das "damals" getrennt bestellen?


    Nichts desto trotz: Ein schönes "Upgrade" vom 330er auf den 335! :)

  • Na und wenn schon, fabface. Also mich würde das nicht jucken solange es Originalteile sind und alles professionell verbaut wurde.
    Ein Sportlenkrad ist haptisch zwar das beste, aber das jetzige sieht auch top aus.


    pixel also gerade mal eingefahren :thumbup:


    Ich hab jetzt schon die 140 geknackt :(

  • Hi fabface,
    gut erkannt :D Das M-Paket habe ich nachgerüstet da die Serienstoßstange doch etwas langweilig aussieht :)
    Das Sportlenkrad sieht nach meiner Empfindung gar nicht sooo schlimm aus, ich würde es demnächst neu beledern und etwas aufpolstern lassen, ggf. auch unten abflachen - mal schauen.

  • Hi Jungs,
    danke für die Kommentare!!
    Die Leistungssteigerung wurde durch ein OBD Tuning von TurboPerformance.de realisiert. Es ist das Stage 2.
    Meiner Meinung noch im grünen Bereich, der Motor ist auf diese Leistung (etwa 400 PS) ausgelegt. Stage 3 wäre mit zuviel Aufwand verbunden gewesen, und die 80 PS werden so noch locker aus dem Ärmel geschüttelt.


    Nice und verdammt gefährlich, auch wenn E92 mittlerweile verbastelte E36 Coupe-Status erreicht hat...
    Aber wie sollen nur durch OBD mehr als 70Ps rauskommen??? Hast Du das mal messen lassen vorher nachher?

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Nice und verdammt gefährlich, auch wenn E92 mittlerweile verbastelte E36 Coupe-Status erreicht hat...
    Aber wie sollen nur durch OBD mehr als 70Ps rauskommen??? Hast Du das mal messen lassen vorher nachher?

    Twin Turbo ;)

  • Schick schick ... 380ps sind auch ohne HW Änderung ok, auch wenn ich den anderen LLK nehmen würde.


    HDP und Wastegates schon gemacht?


    230er sind top . Ich überleg auch immer andere zu kaufen, bleib aber immer bei den 230er ;)


    PP-ESD kann ich nur empfehlen :D


    Viel Spass mit dem Spritvernichter!