Sachs Advantage Stoßdämpfer HA nicht mehr lieferbar?

• Zuschlagen, hier sind noch zwei:
    LINK

Und hier noch mehr (nicht irritieren lassen von dem "Compact", sind alle gleich hinten):
    Klick

Wie gesagt, es gibt jetzt nur noch den Super Touring für hinten. Da sind zwar drei Varianten im Katalog aufgeführt (Standard, SFA, M), haben aber die gleiche Art.Nr. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• cio: Ja da hast du recht, vor ein paar Monaten gab es echt noch ne ganze Menge.Und die Bilstein B6 sind die richtigen Alternativen zu den Advantage. Das hab ich jetzt eh schon fast überall gelesen. Sind aber auch teurer :(

QeMiSt: Soweit richtig, aber gibt es nicht nur eine sportliche Fahrwerksabstimmung? Meiner Meinung nach gibts nur Normalfahrwerk und die sportliche Abstimmung die dann als M-Paket Fahrwerk betitelt wird. Aber ich lass mich gern belehren :)

Flo330i: Danke für deine Mühe :) Bei Ebay hab ich eh viele gefunden, aber da ich ne Großbestellung bei nem Onlineshop gemacht hab, wären Sie mir genau da wichtig gewesen um alles rechtzeitig zu bekommen.

Ich werde die nächsten Tage, wenns klappt heute noch, Sachs anschreiben und mal fragen wie sich das verhält in der Zukunft. Mals sehen was da kommt.