Jetta MKII Coupé

  • Hier auf 17" Touareg Felgen, ich finds total cool!

    Hat der vorne überhaupt noch Gummi auf der Felge? ;)
    Sieht aus, also ob der mit blanker Felge auf dem Pflaster steht.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Beim Jetta gefällt mir die Farbe nicht.
    Ansonsten als Coupe sicher sehr selten. Ist mir so jedenfalls noch nicht aufgefallen.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Ich hatte in den 90er einen Jetta GTX 16V mit dem PL Motor aber mit normalen (kurzen)GTI 5Gang Getriebe, Fächer, leeren Kat und Gruppe A Auspuff Anlage haben sich die G60, e30 und e36 328i(damals noch Neuwagen) die Zähne ausgebissen.
    Die 2 türigen Jettas waren auch nicht so selten die waren sehr häufig am Wörther See vertreten.
    War ne schöne Zeit

  • Ich hatte in den 90er einen Jetta GTX 16V mit dem PL Motor aber mit normalen (kurzen)GTI 5Gang Getriebe, Fächer, leeren Kat und Gruppe A Auspuff Anlage haben sich die G60, e30 und e36 328i(damals noch Neuwagen) die Zähne ausgebissen.
    Die 2 türigen Jettas waren auch nicht so selten die waren sehr häufig am Wörther See vertreten.
    War ne schöne Zeit

    Ja das erinnert mich auch an die 90er. :rolleyes:
    Da war ich in der Lehre und es waren recht viele 2er Golf und Jetta unterwegs. Beim Golf wurden die eckigen Scheinwerfer eingebaut und beim Jetta die runden vom Golf. Hauptsache anders! ^^
    Einer war dabei, der hatte in seinen Golf 270PS und ein el. Heckrollo wo drauf stand: "Hier verabschieden sich 270PS" :thumbsup:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Ja das erinnert mich auch an die 90er. :rolleyes:
    Da war ich in der Lehre und es waren recht viele 2er Golf und Jetta unterwegs. Beim Golf wurden die eckigen Scheinwerfer eingebaut und beim Jetta die runden vom Golf. Hauptsache anders! ^^
    Einer war dabei, der hatte in seinen Golf 270PS und ein el. Heckrollo wo drauf stand: "Hier verabschieden sich 270PS" :thumbsup:


    Lang nicht mehr gehört die Geschichte, die gibt es inzwischen auch schon in 1000 Variationen :D:D

  • Der ist auch gut. Den kannte ich noch nicht. :D


    Den hatte damals fast jeder am Wörther See auf seinem G40 G60 oder halt die ganzen umgebauten wie zb. Audi 80/90 auf der Heckscheibe.


    Aber leider ist der See nicht mehr das was er in den 90er war.