M57tü schwankende Drehzahl unter Last

• Da meiner auch merkwürdig Räuchert, wie einige vom Treffen bestätigen können ;) . Interessiert mich das hier natürlich :) .
    Nun meine Frage, müssten Injektoren, Raildrucksensor (egal wo da was nicht stimmt), LMM und Ladeluftkühler nicht im Fehlerspeicher stehen oder etwas davon nicht? :S

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Solange die Sachen innerhalb der Toleranz funktionieren und kein Grenzwert unter oder überschritten wird kommt kein Eintrag. Es gibt auch unterschiedliche Entprellzeiten für die Fehler (je nach Art und möglichen Auswirkungen), das ein bestimmter Fehler erst ne Weile sicher und permanent da ist bevor er gespeichert wird. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Solange die Sachen innerhalb der Toleranz funktionieren und kein Grenzwert unter oder überschritten wird kommt kein Eintrag. Es gibt auch unterschiedliche Entprellzeiten für die Fehler (je nach Art und möglichen Auswirkungen), das ein bestimmter Fehler erst ne Weile sicher und permanent da ist bevor er gespeichert wird. :)

Ok dann werde ich wohl mal so versuchen müssen auf die Suche zu gehen, hab ja ab nächste woche wieder mehr zeit dafür :rolleyes: , denn im Fehlerspeicher steht bisher nichts

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!: