Bio E85 Sprit

  • Flieger


    Natürlich ist es mein Bestreben NUR Krawall zu erzeugen. Alles andere macht auch keinen Sinn. einzige ist dies. Dein technisches Wissen reicht einfach nicht aus um hier anständig mit zu reden. Das wurmt dich einfach und wenn ich deine Beträge so beobachte, nunja... Wissen schaut anderst aus


    @Rest


    Alle Teile soweit zusammen und nun warte ich auf meinen Spannemann und das Thema MSG zu bereden...

  • .


    @OK rim-MD


    Es geht eher darum wie sachlich so ein Thema von statten geht.
    Du wolltest was wissen und hast fachliche Anhaltspunkte bekommen auf die Du aber garnicht weiter eingegangen bist.
    Wenn ich so ein Thema gestartet hätte und mir sagt einer das er das schon gemacht hat, dann hätte ich alle möglichen technischen Fragen.
    Das hast Du aber nicht gemacht.
    Deshalb fragen sich manche Leute was das Thema dann soll ...


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • GrafSpee:
    Ich hab mir grad mal das Datenblattvom EFuler angeguckt. Braucht doch ganz schön viel Strom und Wasser...ist halt fraglich ob sich so etwas bei den Energiepreisen in Deutschland rechnet.


    OPERATING
    Temperature: -20 ÌŠ F (-29 ÌŠ C) to 120 ÌŠ F (49 ÌŠ C)
    Operating cycle time: 7 days max.
    Output potential per cycle: up to 70 US gallons
    Water consumption: 0-4 US gallons per gallon of eth
    anol produced
    Key lock for operation
    Waste output: water and yeast residue, non-toxic
    Power consumption: approx. 3 KWh per gallon of E100
    ethanol produced