kann nicht autogas tanken

  • hihi, normal ist es bei Icom ja eher ein Problem das Gas aus dem Tank zu bekommen...


    Vieleicht hat sich das Rückschlagventil (Kügelchen) in deinem Füllanschluss verklemmt. Versuch mal vorsichtig es mit einem passendem Durchschlag oÄ reinzudrücken - ACHTUNG, es kann dir eine Ladung Gas entgegen kommen. Also Kippe aus und Rübe weg!

    Ich gebe gerne Gas - weil Autogas billiger ist!
    autogasanlagen-brem.de

  • "hihi, normal ist es bei Icom ja eher ein Problem das Gas aus dem Tank zu bekommen..."
    Danke für den tollen Kommentar "V8gaser"


    Ich behaupte das der Umbauer wichtiger ist als die Anlage!


    Gruß


    Kutscher

  • Zitat

    [i]
    Danke für den tollen Kommentar "V8gaser"
    Kutscher


    Oh, bin ich einem ICOM Verfechter zu nahe getreten? Sorry! Aber diesen Spott müssen sich PRINS Fahrer ja auch immer wieder anhören.
    Wenn Ironie nicht erlaubt ist wird auch das Helfen schwierig....


    Also karasular - frag Kurscher, er wird dir wohl ohne (berechtigte ?) Nebenbemerkungen helfen.
    Ich hatte genau diesen Fehler erst bei einer ZAVOLI, wobei das nix mit dem Analgenhersteller zu tun hat.

    Ich gebe gerne Gas - weil Autogas billiger ist!
    autogasanlagen-brem.de

  • Zitat

    Original von V8gaser


    Oh, bin ich einem ICOM Verfechter zu nahe getreten? Sorry! Aber diesen Spott müssen sich PRINS Fahrer ja auch immer wieder anhören.
    Wenn Ironie nicht erlaubt ist wird auch das Helfen schwierig....


    Also karasular - frag Kurscher, er wird dir wohl ohne (berechtigte ?) Nebenbemerkungen helfen.
    Ich hatte genau diesen Fehler erst bei einer ZAVOLI, wobei das nix mit dem Analgenhersteller zu tun hat.


    Sorry, habe heute morgen meine Ironiesuchmaschine ausgehabt ;)


    Nee, ich bin weder Verfechter von ICOM, PRINS, ZAVOLI oder sonstwas. Ich werde aber wahrscheinlich eine ICOM kriegen, da die Werkstatt der ich das meiste zutraue hier in der Nähe der ICOM "Guru" Fishahn ist.


    Deshalb auch mein Kommentar: "Auf den Umbauer kommt´s an"


    Mein Bruder lässt zum Beispiel eine Prins in sein Auto einbauen. (Vom seinem Händler, so daß seine Neuwagengarantie nicht flöten geht)


    So, ich hoffe du bist mir jetzt net böse.


    Gruß


    Matthias

  • Hi
    Nö, keine Bange.
    Ich mag nur diesen Hype nich - Ich ICOM, neuste Technik (....) alles andere Schrott.
    Du hast vollkommen recht, der Umrüster macht´s. Hast du einen vor der Nase und er ist fit - logisch, warum nicht.


    Ich habe soeben einen e39 fertig gemacht - 3l mit Prins - der läuft ohne irgendwas 245 km/h. Mit ner Verdampferanlage ohne Probleme.....Du verstehst was ich meine, oder?
    Nur weil Mercedes "meint" sie bauen "das" Auto, ist nicht alles andere Müll ;)
    Viele Grüße

    Ich gebe gerne Gas - weil Autogas billiger ist!
    autogasanlagen-brem.de

  • Richtig!


    Ich behaupte immer, es muß nicht immer die "Neuste" Technik die Beste sein.


    Beispiel ist ja zum Beispiel auch der Motor aus der Corvette Z06. 2 Ventiler mit "genug" Leistung und weniger Verbrauch als die Konkurrenz...


    Wie gesagt, ich hätte auch keine Probleme mir eine Verdampferanlage zu installieren. Nur bei mir vor Ort ist höchstens der BMW Händler mit Prins da... und der fängt gerade an mit Umrüstungen...


    Morgen habe ich nen Gespräch beim Icom Umrüster, mal kucken wie es läuft.


    Gruß


    Matthias