Die meisten hier mögen es nicht, wenn die Russen vor der Tür stehen...
*duckunweg*
Pff...mit Schaschlik in der Hand würdest du mich anhimmeln in euer Haus zu kommen
Haha Eddy...der Quotenrusse im Forum.
Haha
Die meisten hier mögen es nicht, wenn die Russen vor der Tür stehen...
*duckunweg*
Pff...mit Schaschlik in der Hand würdest du mich anhimmeln in euer Haus zu kommen
Haha Eddy...der Quotenrusse im Forum.
Haha
Als Treffpunkt für die, denen 17 Uhr am Restaurant zu spät ist, hat Stefan den Firmenparkplatz, Brückenstraße 1 in Eibelstadt vorgeschlagen. Von dort sind es 8km zur Schnitzelfarm.
Wir treffen uns um 17 Uhr am
Schnitzelhäusle
Randersackererstraße 100
D-97074 Würzburg
Ich bin da dann auch dabei, 4. Treffen in folge.........
Stefan, wann bist Du denn auf dem Firmenparkplatz ?? Denke auch, daß ich früher da sein werde, kommt drauf an, wann ich ausgeschlafen habe und ich würde mich freuen, wenn mir auch noch jemand was codieren würde, habe erfahren, daß mein Schätzchen GROOOOOßES Codierpotential hat
Was ist früher bei euch?
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Also ich denk so an 15-15:30.
Dimis Update wird vmtl. so ne halbe bis 3/4 Stunde dauern, und ich mach mir da dann keinen Stress an nem chilligen Samstag Wird sicherlich noch das ein oder andere noch dazukommen.
Oh man, ich freu mich schon so, euch alle wieder zu sehen und auf die neuen Gesichter bin ich auch gespannt
Denke ich werde auch versuchen gegen 3 da zu sein. Erstmal gemütlich ausschlafen, duschen, Auto sauber, Geld bei den Eltern schnorren und dann gehts los...
Schnorren? Musst du wieder Tanken?
Auto sauber ist ein gutes Stichwort. Aber erst mal mache ich mich sauber.
Ich husch dann auch mal los