Nein, der Freitag ist kein Feiertag, denke auch Samstag wäre besser.
Würde sagen 17 Uhr? Dann kann man vorher noch bisschen Autos Kuken und dann ab 18uhr essen.
Denke auch die Schnitzelfarm wäre gut geeignet. Von daher machen wir das fest, wird gleich im Startpost ergänzt
Stammtisch Mitteldeutschland Schweinfurt / Region Wasserkuppe /// 14. Juni 2014 Würzburg Schnitzelfarm 17 Uhr
-
-
und in Würzburg jetzt bei @byHO mit Hebebühne und so
Können wir auch mal machen, sechs Autos bekomme ich problemlos unter. ABER wir haben erst gekauft, der Einzug ist im Juli / August, zur Zeit habe ich noch keinen Strom, den melde ich erst an wenn wir Einziehen.
Falls Du Dachdecker, Zimmermann, Maurer, Klempner oder so bist kannst Du aber gerne vorher schon vorbei kommen.
-
Stefan, wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid, bin handwerklich recht geschickt
Und wenn Du einen Umzugs-LKW brauchst, sag Bescheid, den stell ich Dir dann samt Fahrerin
-
Mach ich Rita, Jaaa ich werde viel Hilfe brauchen
Ausser beim Holzhacken lass ich mir von Dir auch gerne helfen.
-
Mach ich Rita, Jaaa ich werde viel Hilfe brauchen
Ausser beim Holzhacken lass ich mir von Dir auch gerne helfen.
hab mittlerweile auch wieder Holz gehackt
aber ganz vorsichtig diesmal
Zier Dich aber bitte nicht, Bescheid zu sagen
Dominik und Marcel bring ich dann auch im Schlepptau mit, wenn sie mögen
-
Ich würde dir auch aufjedenfall meine Hilfe anbieten Stefan, wenn du was brauchst, lass es mich wissen.
@Rita, klar, bin zu allen Helfereien bereit -
Ich würde dir auch aufjedenfall meine Hilfe anbieten Stefan, wenn du was brauchst, lass es mich wissen.
@Rita, klar, bin zu allen Helfereien bereitSupi, dann sind wir schonmal 2
PS: Marcel und Stefan, FB geht bei mir gerade nicht zwecks Chat
-
Werde ich auf jeden Fall tun. Im Moment fällt eh alles auf mich ein. Da der Hauskauf sehr kurzfristig war.
Einen GaWaSch (Klempner) bräuchte ich relativ bald. Für den Einbau einer Dusche.
-
Stefan: Wenn man dir iwie helfen darfst mir auch gerne Bescheid geben
Hab halt bisschen längere Anreise, aber kann man schon mal machen^^
Aber btt: Würzburg ist gut. Termin klingt auch nicht soo schlecht bei mir. Werd ich wohl dabei sein
Marcel: Gott, dann sehen wir uns ja echt oft in nächster Zeit.. ob du das aushälst? ;P -
Oder du...bei meinem "nachrüst, aber das muss orginal...Wahn"